Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, für Fragen und Wünsche der Gäste hat man stets ein offenes Ohr und sie werden beantwortet bzw. erfüllt. Die Zimmer und Bäder sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist gut und umfangreich, die Gerichte von der Speisekarte sehr schmackhaft. Fazit: Ankommen und Wohlfühlen! Jederzeit wieder!
Das Hotel wurde mir empfohlen. Ich war begeistert. Ich hatte Einzelzimmer gebucht, bekam ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, es gibt sicher Leute, denen das nicht gefällt. Aber es verleiht einen gewissen Charme. Chef und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gleich aufgenommen. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Ich komme sicher wieder!!!
Waren am Wochenende im Hotel Zwei Linden und es war mehr wie PERFEKT , einfach alles !
Das Hotel wunderschön gepflegt , die Zimmer absolut sauber und Klasse ,
das Essen sehr sehr gut alles frisch und mit Liebe hergerichtet ,
Chef`s und Personal absolut NETT und FREUNDLICHST gehen auf alle Wünsche von Gästen ein .
Kann man nur weiter empfehlen !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schönes Hotel nahe Dresden. Großes Familienzimmer
5 / 6
Wir haben kurzfristig eine Unterkunft zu den Feierlichkeiten am Tag der Deutschen Einheit in Dresden gesucht und dieses schöne Hotel gefunden. Es waren ca. 20 Minuten Fahrt bis Dresden. Das war ok. Wir hatten ein großes tolles Familienzimmer, wo alle drei Kinder richtige Betten hatten und dazu eine kleine Ankleide und ein normal großes Badezimmer. Ein schönes Frühstücksbuffet gab es auch.
Manchen könnte vielleicht der etwas ältere Baustandard stören. Dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Manchen könnte die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wohlfühlhotel
5 / 6
gut geführtes Hotel, freundlicher und aufmerksamer Service. Der Gast soll sich wohlfühlen und es wird individuell auf seine Wünsche eingegangen. Wir haben ansprechende und saubere Zimmer vorgefunden. Die Bäder waren neu.
Das Frühstück in Bufettfom war umfangreich und wurde stets aufgefüllt. Das abwechslungsreiche Menue am Abend schmeckte äußerst lecker und wurde frisch zubereitet.
Das Hotel ist ein günstiger Ausgangspunkt um Dresden, Meißen, Radebeul, Bautzen oder die Sächsische Schweiz zu erkunden.
Wir würden…
Wir sind mit unserem Team nach Dresden gereist und haben uns für die Übernachtung dieses Hotel ausgesucht. Der erste Bus kam erst um halb eins in der Nacht an und obwohl wir jemanden vorgeschickt hatten, der die Schlüssel in Empfang nehmen sollte, damit die Mitarbeiter nicht warten mussten, wurde trotzdem dort ausgeharrt. Der nächste Bus reiste dann am nächsten Tag an. Ich war schon in vielen Hotels und kann sagen, ich habe noch nie so nette und aufmerksame Mitarbeiter und auch den Inhaber gesehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Nettes Weihnachtshotel
5,9 / 6
Wir wurden für unseren Dresden-Weihnachtsausflug sehr nett beraten und mit vielen hilfreichen Informationen (Fahrpläne, Stadtplan) ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war sehr vielfältig und qualitativ sehr hochwertig. Das Innere des Hotels war sehr weihnachtlich dekoriert. Ein angenehmes Ambiente.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Jederzeit wieder
6 / 6
Man gehört zur Familie. Anders kann man es nicht umschreiben, wie gut man umsorgt wird (wenn man es möchte). Sonderwünsche sind gar kein Problem. Vieles wird ohne großen Aufwand möglich gemacht. Wir machen bestimmt noch einmal Urlaub dort.