Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Der beste Jahreswechsel der letzen 50 Jahre
5,6 / 6
Silvester 29.12.14 - 02.01.15. Acht Freunde aus Düsseldorf, sechs erstmals.
Frühstück und Abendessen großzügig, ließen keine Wünsche offen.
Sauna zu klein, jedoch unentgeltlich. Massagen hervorragend und preiswert.
Programm neben ausschlafen und Spaziergängen:
Karaoke-Abend: Super Stimmung, war schwer ein Mikro zu bekommen, alle wollten singen.
Silvester-Gala: Liebevolle Dekoration, schmackhafte Speisen, gute Tanzmusik auf der Party.
Neujahrs-Brunch mit einem Neujahrskonzert des Westerwaldorchesters Oberlahr…
Tolles Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Umfangreiches Freizeitangebot, saubere Zimmer, leckeres Essen in den Restaurants, großes Frühstücksbüffet.
Ich wollte mir eine Auszeit gönnen und da ich am 03.08 Geburtstag habe, dachte ich mir ein Wellness-Wochenende würde mir gut tun. So überredete ich meinen Freund (auf meine Kosten) mitzukommen.
Ich bin heute zurückgefahren und sehr enttäuscht schreibe ich mein Erlebnis.
KURZ: Für ein Wanderurlaub, Familienurlaub mit Kindern ist das Hotel vielleicht geeignet, aber für ein Wellness Kurzurlaub (was ich mir erwartet habe) definitiv nicht! Einziger Höhepunkt: die Thai Massage! Aber dafür muss ich nicht soweit…
Schönes ruhig gelegenes Hotel, sehr saubere Zimmer, großer Balkon mit toller Aussicht WiFi kostenlos, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders die frischgebackenen Waffeln haben uns super geschmeckt :-)
Wir hatten viel Spaß ,tolles Personal .Wir kommen gerne wieder.Zimmer sehr sauber.Etwas klein aber schön eingerichtet.Speisen alle lecker für jeden etwas da. Frisches Obst schon zum frühstück.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Westerwald Treff - vortrefflich
5,6 / 6
schönes Hotel. Viel Natur. Angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. In der Umgebung sind wunderbare Wanderungen möglich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Erholsame Weihnachtstage, sehr zu empfehlen.
5,3 / 6
Mein Mann und ich ( Mitte 60) waren über Weihnachten das erste Mal in diesem Hotel. Ich hatte es im Internet gefunden und die Buchung selber vorgenommen. Von der Buchung über den Empfang alles hat wunderbar funktioniert. Alle waren sehr kompetent und freundlich.
Das Personal, sei es im Restaurant, an der Bar, die Zimmermädchen oder die Gästebetreuung alle sehr freundlich. Besonders aufmerksam war auch die Chefin des Hauses. Sie war die gute Seele und hatte für alle Gäste ein nettes Wort.
Das Essen war sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein schönes Ziel für eine Oldtimerausfahrt
4,5 / 6
Wir hatten dieses Hotel als Zwischenetappe für unsere Oldtimerausfahrt. Sehr freundliches Personal, ZImmer ausreichend groß, Speisen gut...was will man mehr. . .