wir waren nur auf durchreise eine nacht,und hatten einen sehr guten service.
die zimmer sehr groß , das frühstück sehr gut. wenn wir wieder mal in der nähe übernachten kommen wir ins vitalis.
alles gute familie taubert
Wir suchten sehr spontan eine Unterkunft und sind auf Empfehlung hin ins Vitalis. Wir haben dann ein Apartment (Weltenbummler) im Nebenhaus bekommen, was sehr geräumig war. Etwas neumodern im London-Stil, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Betten sehr bequem, die Decken dick, super sauber. Kostenlose Parkplätze und Wlan lief auch.
Ihre "Vitalität" sollte nicht stark beeinträchtigt sein. Das Haus verfügt über keinen Aufzug u. ist nur über Treppen erreichbar. Die individuell eingerichteten Zimmer sind sauber, sehr geräumig u. berg- bzw. talseitig ausgerichtet. Das sensationelle vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das freundliche u. hilfsbereite Personal ergänzt jederzeit das Angebot. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.
Das Zentrum wird fussläufig bergab nach 10 Min. erreicht. Der Weg zurück führt stetig…
Schönes Hotel mit wunderbarem Zimmer Märchenwald mit
Herrlichen Waldbildern dekoriert.
Bad geräumig sauber und zweckmäßig.
Frühstück perfekt sehr schöne Anrichtung der Speisen guter Kaffee .
Alles sauber wie man es sich wünscht. Allerdings fehlt eine Minibar !
Wir kommen wieder..
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Hotel
4,6 / 6
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Es wurden sehr viele moderne Einrichtungsgegenstände
verwendet.
Eine Tiefgarage mit einigen Parkplätzen sowie mehrere Außenstellplätze sind kostenfrei benutzbar und meiner Meinung nach ausreichend.
Die Zimmer im Obergeschoss wurden alsThemenzimmer sehr schön eingerichtet.
Ein kostenloses W-Lan steht auch zur Verfügung.
Das Hotel macht wirkt sehr sauber und gut gepflegt.
Es fehlt lediglich ein Fahrstuhl.
Moskitonetze für die heißen Sommertage an einigen…
Eine sehr angenehme, familiengeführte Hotelpension in sehr ruhiger Lage und individuell nach Themen orientiert eingerichteten sehr gemütlichen Zimmern.
Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel. Das Zimmer war groß genug und das Frühstück ausreichend, somit kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Hatten auf der Durchreise nur eine Nacht gebucht. Waren äusserst positiv überrascht von dem Gebotenen: sehr grosses, geräumiges Zimmer mit Riesenbadezimmer (Dusche und Badewanne), begehbaren Kleiderschrank. Alles sehr sauber! Leider kein Aufzug (Lift) im Haus. Unglaublich gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet! Sehr nette Bedienung! Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Garage.