Transferzeit ist eine Schweinerei!5 Stunden am Flughafen verbracht.
Das Hotel ist ok. Aber super essen und Service.Durch verpfuschte Bauweise bildet sich viel Schimmel in den zimmern
Alles in allem war es ein toller Urlaub. Das essen wurde nach einer Woche leider etwas eintönig.
Außerdem haben wir leider vergessen, unsere Fernbedienung abzugeben und haben unsere Kaution nicht wieder bekommen. Leider wurde uns beim Check out dies aber auch nicht mitgeteilt.
Ansonsten waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Würden wieder hier hin fahren.
Traumhafte Lage mit Blick aufs Meer. Zimmer modern und sauber. Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Freundliches Personal. Toller Sandstrand nur einige Gehminuten entfernt.
Ganz gute Lage, Personal im großen und ganzen sehr freundlich, Rezeption war eher genervt, wenn man mal Fragen hatte. Und Fragen kamen anfangs recht häufig auf, da man weder vernünftig in das Hotel eingewiesen wurde, noch eine Hotelübersicht bekam.
Häufige Störungen im WLAN
Sauberkeit im Zimmer war ok, im Speisesaal verbesserungswürdig (Marmeladenreste vom Frühstück noch beim Mittagessen spürbar, Geschirr nicht immer ganz sauber)
Essen eher auf Briten/Osteuropäer/Russen ausgerichtet, wenig regionaler Bezug
Da wir…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hinfahren wohlfühlen und den Urlaub genießen!!
6 / 6
Also für ne Geschäftsreise ist es nix, aber für den Strandurlaub absolut Perfekt !! Die Zimmer sind komplett neu, das Hotel ist wirklich sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen vielfältig und sehr lecker.
Wir waren im Mai 2018 dort zu Gast.
Ein netter Mix an verschiedenen Nationalitäten waren zu Gast.
Das Hotel liegt ein einer Steilküste mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Weg entlang der Steilküste. Über den Weg sind Buchten zu erreiche, die teilweise wunderschöne Strände haben.
Jedoch passt das Verhältniss an Strandfläche zu Anzahl Hotelbetten in der Region nicht. In der Hochsaison werden die Strände völlig überfüllt sein.
Der große Pluspunkt des Hotels sind die netten und freundlichen Mitarbeiter,…