Als erstes möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Personal bedanken, das den Aufenthalt in diesem schönen Hotel mit viel Fleiß und Fröhlichkeit so angenehm gemacht hat. Besonders Julio hat die Gäste und mich viel zum lachen gebracht! Danke! Es ist ein hübsches Hotel mit hellen Zimmern, einem schönen Pool und einer allgemein sehr angenehmen und offenen Atmosphäre. Frühstück und Abendessen sind vielfältig und sehr lecker! Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe schon und werde weiterhin dieses…
Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind neu eingerichtet. Balkon mit kleinem Tisch, 2 Stühlen und Wäscheständer. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack findet man etwas. Der Pool ist sauber und Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Personal (Empfang, Kellner, Zimmermädchen) ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und wird sehr ordentlich geführt. Die Zimmer sind sehr gut, Klimaanlage bestens, die Verpflegung reichlich und das Personal sehr freundlich und immer für einen da falls benötigt.
Das Essen ist super lecker gewesen und für Jedermann etwas dabei.
Pool super für Kids da es flach rein geht, Kimderanimation könnte noch etwas ausgebaut werden.
Apartment waren perfekt von der Größe her nur leider hatten wir total viele Mücken.
Schimmelproblemw gab es wogl vereinzelt in den Apartments wir hatten aber keinen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Hotel, Zimmer modern eingerichtet, sehr gute Betten. Essen für 4 Sterne angemessen. Kurzer Weg zum Strand und zum Boulevard mit seinen Geschäften, Restaurants etc.
Nach unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Damen der Rezeption empfangen. Das Hotel, die Zimmer und die Außenanlagen sind sehr sauber und geschmackvoll hergerichtet. Das Essen war sowohl zum Frühstück wie auch Abendessen perfekt. Die Auswahl war riesig und abwechslungsreich. Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Schöne Anlage in guter strandnaher Lage
6 / 6
Es war sehr schön. Das Frühstücks- und Abendessenbüffet bietet alles in reichlich Auswahl.
Die Zimmer sind schön und modern. das Bad war sehr gepflegt. Die Reinigungskräfte waren top und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Die Anlage liegt schön und der Poolbereich ist angenehm und bietet genug Platz. Zudem kann man in 5 Minuten Fußweg an den Strand kommen, der ebenfalls sehr schön liegt.