Die Huasquila Amazon Lodge ist zu empfehlen, auch wenn der Aufenthalt teurer ist als sonst in Ecuador. Für das Geld bekommt man allerdings auch sehr viel mehr geboten Die Urwals Exkursionen sind sehr besonders, vor allem weil sich die Guides speziell auf ihre Gäste einstellen. Vielen Dank an das gesamte Team und auch an Yessenia, die von Quito aus die Vorbereitungen trifft.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Supertolle Dschungellodge mit sehr gutem Essen!
5,5 / 6
Coole Dschungellodge. Es gibt hier aktuell 17 Bungalows über einen großen Garten verteilt. Fast alle Bungalows sind alleinstehend. WiFi gibt es hier nicht! Wir hatten Vollverpflegung, wir waren aber auch mit einer Gruppe unterwegs!
Unbedingt Ausflüge machen und den Dschungel entdecken!
Es waren erlebnisreiche aber auch erholsame Stunden in der reinen Natur. Ich bin sehr Naturverbunden. Und die ganze Anlage der Lodge kam dem in seiner Schönheit vollkommen nach und die Nettigkeit aller Mitarbeiter kann nur lobend erwähnt werden!
Anfänglich ,als wir dann etwas abseits von der Hauptstraße abbogen und den "fürchterlichen Weg" lange Zeit fuhren, waren wir schon etwas skeptisch, und meinten, was uns noch alles erwarten wird. Aber dann kam alles zum Besten. Nochmals ;Danke!
Die ganze Anlage macht…