Ausgesprochen freundliches Personal
Sauberkeit nicht mehr zu übertreffen
Essen sehr gut und viel
Es ist nur der Lärm der vielen Veranstaltungen für manche Menschen halt störend. Mir hat er nichts ausgemacht. In der Nacht war Fenster zu. Dank guter Klimaanlage konnte ich gut schlafen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Kann ich nur weiter empfehlen!
6 / 6
Uns hat es sehr gutin diesem Hotel gefallen. Alles modern und sauber. Essen war von allem da, man konnte jaden Tag etwas anders essen. wir kommen bestimmt wider
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist modern, sauber und das Essen ist sehr abwechslungsreich und super gut! Man ist Mitten im Zentrum und trotzdem ist es ruhig. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Wenn ich wieder einmal nach Sonnenstrand reise dann nur mehr in dieses Hotel!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Auch am sonnenstrand keine Ruhe und Erholung!
4 / 6
Das Hotel im allgemeinen sehr schön und sehr sauber, aber einfach an einem falschen Standort! Komplett ungeeignet für Familien mit Kleinkindern da die Nacht dort zum Tag gemacht wird von partywütenden Urlaubern in der ganzen Umgebung!
Sehr freundliches und überaus zuvorkommendes Personal. Hervoragendes Animationsteam, dass sich sehr um die Gäste kümmert und diese ausgezeichnet mit lustigen Spielen, guter Musik und Stimmung unterhält!!!!!!!
Das Hotel Bor im Zentrum des Sonnenstrandes kann ich speziell für Familien sehr empfehlen.Toll Küche,Animation,hohe Sauberkeit, sehr freundliches Personal welches von der Direktorin ausgezeichnet grführt wird! Einen grossen Dank dem Hotel für einen unvergesslichen Strandurlaub. Vielen Dank an die Hoteldirektorin Frau Dimitrova und dem Animationsteam unter Leitung von Vesko!
Sehr gute Lage. In 5min. An der Prommenade. Nachts relativ ruhig, sodass man schlafen kann. Wir waren zum 5. Mal hier und kommen wieder.
Essen ist den deutschen Gästen
angepasst jeder findet was vom reichhaltigen Buffet. Animation vormittag - nachmittag aber nicht übertrieben. Abendprogramm ist gut. Eventuell könnte man mal live Musik einen abend machen. Ansonsten gibt's vom bingo- Karaoke alles.