Sehr schönes, modernes und sicheres Hotel in Addis Abeba. Das Hotel liegt’ an einer Hauptstraße. Der Straßenlärm war Ok. Nur das Gesinge den ganzen Tag lang aus der benachbarten Kirche hat genervt.
Neues Hotel und sehr zentral gelegen. Das Personal ist professionell und freundlich. Das Thai Restaurant im 1. Obergeschoss ist sehr gut und wird von einer Thai Köchin geführt. Dieses Hotel ist neben Radisson Blu das einzig wirklich Empfehlenswert, auch wenn es etwas teuer ist (ca 300 € pro Nacht).
Absolut neues, modernes Hotel inmittel einer großen Stadt, die nicht wirklich einlädt. Das Team war sehr freundlich, die Speisen im regency Club übersichtlich, aber lecker. Das Management kümmert sich gewissenhaft um die Gäste, erst recht wegen der Neueröffnung. Für einen Zwischenstop kann man wiederkommen, für eine Woche ist es zu lange.