Liegt praktisch zwischen dem Flughafen und der Innenstadt von Barcelona. Sonst ist in der Gegend nicht viel, dafür war der Preis super, und es gab einen kostenlosen Shuttel für beides, sehr praktisch. Hatten ein sehr schönes großes Zimmer im 18. Stock. Frühstück haben wir uns in einem kleinen spanischen Café um die Ecke geholt. Wir würden jederzeit wieder hinfahren!
Dieses Hotel ist wirklich spitze, tolles Frühstücksbuffet, super stylische Zimmer mit Ausblick und Ausstattung.
Es hat auch ein großes Fitnessstudio und Pool, welche wir aber aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzten.
Die Gebühr pro Tag beträgt dort 14 Euro.
Das Hotel hat einen U-Bahn Anschluß in ca. 300 m Entfernung. So kommt man easy in die Stadt in ca.25 Min.
Es gibt auch Busverbindungen - die Busshaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - einen Supermarkt -…
Das Hotel liegt außerhalb von Barcelona, hat aber die U-Bahn in 3min erreicht. Zimmer im 17 Stock mit Blick Richtung Meer und Flughafen. Die Preise an der Hotelbar ( 6€ Flasche Bier) ein Witz.
Haben gut und günstig in der Nähe ein Frühstück eingenommen. Freundlich sehr groß in allen Bereichen! Es gibt einen kostenlosen Airport Shuttle.
Ein sehr schönes Hotel in modernem Design. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit traumhafter Aussicht. Das Hotel liegt am Standrand. Die U-Bahnfahrt nach Barcelona dauert etwas länger.
Als Stadthotel zu empfehlen, wenn man ein angenehmes Zimmer und einen guten Service, u.a. Frühstück haben will, allerdings in Kauf nimmt, dass man 30 Minuten mit der U-Bahn braucht bis ins Stadtzentrum. Am besten wohnen in den höheren Stockwerken, da sieht man mehr von der vor einem liegenden Stadt
Hotel Hesperria Tower liegt nur wenig vom Flughafen, aber sehr gut um die Stadt Barcelona zu Erkunden.
3 Gehminuten vom Hotel ist die U bahn Haltestelle der roten Linie, die direkt ins Herz der Stadt führt.
Idealer Platz um ein 5 Sterne Hotel zu einen angemessenen Preis in Barcelona zu geniessen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Solides und empfehlenswertes Hotel
4,3 / 6
Periphär gelegenes Hotel zwischen Flughafen und Stadtzentrum auf halbem Wege. Gutes Preis - / Leistungsverhältnis, allerdings schon etwas abgenutzt. Würde eine Renovierung / Facelifting vertragen. Daher sind 5 Sterne meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Um das Hotel herum reine Wohngegend, daher grundsätzlich alle Freizeitaktivitäten nur mit Taxi oder Nahverkehrsmitteln möglich. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert. Hat Shuttlebus zum Flughafen.
Gemeinsam mit einer Freundin bin ich 4 Tage nach Barcelona gereist und in diesem Hotel haben wir gewohnt.
Grundsätzlich gibt es ausschließlich positives zu berichten - das Frühstück war super und vielseitig, das Personal aufmerksam und freundlich, die Sauberkeit und Zimmer einfach nur top, das Hotel sehr modern und mit der Metro ist man direkt ins Stadtzentrum gekommen! Das Preis-Leistungsverhältnis hielten wir für sehr angemessen.
Hervorzuheben ist ebenso der Shuttle-Service, der Hotelgäste regelmäßig ins…