Super Lage und sehr freundliches Personal. Sehr moderne Zimmer. Offenes Bad. Kleines Frühstück in der Bar war ausreichend. Roomservice mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Gewöhnungsbedürftige Innenarchitektur
5,3 / 6
Überrascht war ich von der Innengestaltung des Zimmers. Ein richtiges Bad gab es nicht, Dusche und Toilette waren in Glaskästen, Waschbecken waren im Schlafraum an der Hinterseite des Bettes mitten im Zimmer. Wenn man sich also nachts nach dem Toilettenbesuch die Hände waschen will, weckt man notgedrungen Zimmermitbewohner auf. Das hat mir aus praktischer Sicht nicht gefallen.
Neu - individuell - zum Wohlfühlen! Für eine Städtereise die absolute Top-Lage! Zentral und trotzdem ruhig. Mitten im historischen Stadtkern - vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Hier lasse ich mich gern noch einmal verwöhnen.
Wir machten eine Städte Trip nach Dresden und waren begeistert. Ein neues, modern eingerichtetes Hotel mitten im Geschehen. Für die Innenstadtlage war auch der Preis noch in Ordnung. Wir durften auch einen Feueralarm miterleben. Der jedoch zum Glück wohl ein Fehlalarm war. Aber auch hier lief alles gut ab. Der Speisesaal ist etwas zu klein geraten. Aber ansonsten würden wir jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Ein sehr gut gelegenes Hotel um die innenstädtischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, da das Hotel günstiger nicht gelegen sein kann. Das Parkhaus ist etwas schwer zu finden. Innenarchitektur ist sehr modern, bei den sanitären Einrichtungen jedoch gewöhnungsbedürftig, besonders bei Partnern mit leichtem Schlaf.
Wir waren eine Woche nach Eröffnung im Hotel.Daher war der Wellnesbereich nur bedingt geöffnet .Nach Aussage der Wellneschefin soll ab Ostern alles laufen.Das Hotel ist in einem sehr modernen Stil Eingerichtet was uns sehr gut gefallen hat.Die Lage ist perfekt.
Das Swissotel in Dresden ist absout empfehlenswert. Standort, Ausstattung, Design, Service, Parkgarage - alles Top und zu eine günstigen Preis / Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
Der ganz dicke Pluspunkt : die Lage des Hotels zwischen Semperoper, Frauenkirche, Brühl'scher Terrasse und Zwinger ist einfach unübertrefflich. Minuspunkt: Überteuertes , mäßiges Frühstück.