Lage ist okay, in 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Der Service und Check in waren professionell. Die Zimmereinrichtung waren nicht mein Geschmack ( zu steril), jedoch das Bett superbequem.
Gastronomie wurde nicht genutzt.
Also ich war von dem Hotelaufenthalt total zufrieden. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Der Wellness Bereich war völlig in Ordnung und die Drinks an der Bar waren gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
6 / 6
Das Hotel ist recht neu und macht einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Bei unserer Ankunft mit Außentemperaturen von 33 Grad haben wir uns über die klimatisierten Räumlichkeiten sehr gefreut. Außerdem haben wir einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel gefunden. Das war aber ein absoluter Glücksfall, normalerweise muss man sicherlich die Tiefgarage benutzen.
Aus Versehen gebucht und hellauf begeistert. Lage ist nicht schön, aber okay. Personal im Haus sehr zuvorkommend, tolles Design, sehr sauber und komfortabel.
Hallo,es war einfach super.Das Zimmer und das Ambiente echt klasse.Wir wurden sehr nett empfangen.Im Essbereich am Samstag ein Bombenteam.Wurden super verwöhnt und haben viel gelacht mit dem Team.Auch das Frühstücksteam und an der Annahme können wir nur sagen,toll.Sicherlich kommen wir gerne wieder.Viele Grüsse Familie Oliver und Franziska Jahns