Das Resort liegt ca. 3 km Luftlinie vom Strand entfernt. Es ist äußerst großzügig angelegt. Es gibt einen zentralen Bereich mit Bar, Restaurant und Rezeption. Unsere Unterbringung war in einem Haus etwa 5 Minuten von dem zentralen Bereich entfernt. Das Zimmer mit Terrasse war gut eingerichtet und ausreichend groß, Bad mit Dusche und allem was benötigt wurde.
Die Bediensteten sind sehr freundlich und bemüht. Es wird jeden Tag geputzt.
Wir sind in der Vorsaison Mitte März 2016 für 14 Tage mit dem Reiseveranstalter…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nie wieder
2 / 6
Hotel mit Bungalows, da wir in einem der Bungalows untergebracht waren, könnnen wir die Zimmer in den Hotels nicht beurteilen. Wir hatten vom 24.09-2016 bis 1.10.2016 gebucht und sind am 26.09.2016 abgereist, da keine Zimmer mit Bad ohne Schimmel frei war.
Highlight: Betreuung während der Wanderungen und Ausflüge durch den Reiseleiter von Berge & Meer, Mario Termine, die sehr gut war. Er hat uns seine Heimat Sizilien sehr gut dargestellt und war in jeder Hinsicht auch immer sehr hilfsbereit. Mit ihm würden wir jederzeit wieder gerne unterwegs sein.
Enttäuscht hat uns das geringe Interesse einiger der Rezeptionsmitarbeiter uns bei Fragen weiter zu helfen.
Enttäuscht hat uns auch, dass die Präsentation bei den Animationsveranstaltungen meist nur in italienisch und…
Abseits jeglicher Zivilisation, als besonders kindergeeignet deklariert. Dies ist auf gar keinen Fall zutreffend. Wer mit Kindern dorthin reist, darf diese nicht aus den Augen lassen.Überall findet man Gefahrenquellen für die Kinder. Die Leute werden mit angeblichen günstigen Angeboten angelockt und dort abgezockt. Am Pool und am Strand existieren keine Umkleideräume und auf Anfrage heißt das, man solle sich im Klo umziehen. Der Zustand der Toiletten ist wie in der Schule.
Beschaulich angelegte Hotelanlage mit kleinen Häuschen umringt von Olivenbäumen. Köstliches sizilianisches Essen. Gute Lage für Ausflüge wenn gewünscht. Atemberaubender Orangensaft. Sehr freundliches und herzliches Personal. Im Zuge Pauschalreise herzliche und gastfreundliche sowie kundige und vielfältige Reiseleitung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Super Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
5 / 6
Das Essen war sehr lecker. Besonders der Fisch und die Pasta. Die Anlage ist weitläufig und ruhig. Die Reisebegleitung ist sehr nett und kompetent. Die Ausflugspakete unbedingt buchen! Sowohl Kultur als auch Wanderpaket! Das ganze Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.
Das Ausflugspaket unbedingt vorab buchen. Spart Geld! Zimmer im EG ( Doppelhaus) haben grössere Terrasse. Dafür hat man oben Meerblick.
Das Hotel-Ressort entspricht keinesfalls den ausgewiesenen 4 Sternen. Die Anlage ist weitläufig, d.h. mit weiten Fußwegen zwischen Wohnung Essräumen -ich würde nicht von Restaurant sprechen- und Schwimmbad. Es gibt zwar einen Shuttlebus, jedoch sind hier lange Wartezeiten einzuplanen. Schön sind die Außenanlagen mit großen blühenden Hecken und Bäumen. Der Strand ist ungefähr 6-7 km entfernt und halbstündig mit einem Busshuttle zu erreichen. Der Strand ist sehr schön. Es stehen kostenlos Liegen zur Verfügung. Die…
In der Vorsaison ok, aber in der Hauptsaison nicht
4 / 6
Leider sind Villages in die Jahre gekommen, sehr hellhörig, sehr laute Toilettenspülung und sehr wenig Ablagen/Schränke für die Kleidung (gerade mal für eine Person ausreichend). Wenn das Hotel in der Saison voll ist, dann ist es im Speisesaal sehe, sehr laut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Hotelbewertung
4,8 / 6
Sehr schöne gartenförmige Hotelanlage. Gepflegt und sauber. Vollpension. Im April sind leider der große Pool und die Geschäft nur zeitweise geöffnet.
Für den Preis tolles Hotel in den Osterferien und für alle, die dem deutschen Mistwetter entfliehen wollen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Strandurlaub auf Sizilien
5 / 6
Große Hotelanlage im Südosten Siziliens. Gemischtes Publikum mit sehr vielen Italienern, vielen Franzosen und einigen Deutschen. Schöner Strand, der über einen Bus-Shuttle zu erreichen ist, funktioniert gut. Deutschsprachige Reiseleitung, Hotelpersonal spricht gelegentlich Deutsch und meistens Englisch. Sehr freundliche Menschen. Viele Ausflüge ins Umland möglich, auch für kulturell Interessierte.