Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Direkter Strandzugang, freundliches Personal, gutes Essen, viele Sportmöglickeiten und gutes Animationsprogramm. Große Familienzimmer.
Sehr guter SPA Bereich. Sehr nettes Personal.
Mein Fazit:
Auch als Alleinerziehende mit 2 Kindern hatte ich nicht das Gefühl schlechter behandelt zu werden als andere Familien, so wie das
in vielen Hotels der Fall ist.
Schönes Hotel, schöner Urlaub, jederzeit gerne wieder.
Wir hatten einen perfekten Familienurlaub. Nicht nur aufgrund des Wetters, sondern auch wegen diesem schönen Hotel.
Uns hatte es hier einfach super gefallen, egal ob es an der Rezeption, im Zimmer, am Pool, bei der Animation, Kinderdisco, Events, Strand, ... war.
Wir würden jederzeit gerne hierher wieder kommen.
Das Hotel ist sehr hübsch und unser Zimmer war mit allem was benötigt wird ausgestattet. Animation und Essen sind großartig ( jeden Abend andere Themen). Unsere Kinder waren vom Pool und dem Mini bzw. Maxiclub begeistert. Hotel liegt direkt am Strand..kommen nächstes Jahr wieder, vielen Dank für den tollen Urlaub.
Katastrophales Essen, fast immer alles kalt
Besteck oft nicht richtig sauber
Beißender Gestank nach Fäkalien
Betten unter aller Kanone (Matratzen!!!)
Servicepersonal total überfordert
Sauberkeit ein Witz
Sehr schöner Kinderpool
Anlage sehr sauber und gepflegt
Zimmerwechsel ging ohne Probleme und sehr schnell
Wir würden immer wieder in das Hotel fahren!!!
Wir haben eine wunderschöne Woche in dem Hotel verbracht. Spitzen Personal, super freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war stets abwechslungsreich und schmackhaft. Alles einfach Spitzenklasse.
Wir werden sicher wiederkommen.
Wir haben dieses Hotel für drei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die Kinder- und Familienfreundlichkeit, da wird wirklich auf allen Ebenen viel getan. Der Pool mit dem Kinderbereich ist der Hammer. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum unendlich langen und flach abfallenden Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und die Sauberkeit wurde grossgeschrieben. Unserer einziger und kleiner Kritikpunkt betrifft das Essen,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Unser Lieblingshotel !!!
5,5 / 6
Hatten eigentlich im Albufera Playa ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Appartement im Albufera Park. Dieses war sehr schön und geräumig incl. Kochzeile.
Wir hatten zwei Reklamationen (Klimaanlage defekt, Wasserschaden durch das Unwetter), diese wurden schnellstens behoben. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung, professioneller Umgang vonseiten der Rezeption/Handwerker.
Gepflegte Hotel- und Gartenanlage. Superfreundliches Personal. Essen immer abwechslungsreich, reichlich vorhanden und…