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Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Absolut mies
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Katastrophales Essen, fast immer alles kalt Besteck oft nicht richtig sauber Beißender Gestank nach Fäkalien Betten unter aller Kanone (Matratzen!!!) Servicepersonal total überfordert Sauberkeit ein Witz


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht und gleichzeitig überrascht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot- oder die Temperatur der Speisen nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen können. Leider gehen aus Ihrer Kritik hierzu keine Details hervor, daher ist es für nicht nachvollziehbar, welchen konkreten Speisen Sie nicht zufrieden stellen konnten. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar selbstverständlich gerne an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards in unserer Gastronomie generell erneut überprüft wird. Dazu möchten wir noch gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Auch bedauern wir sehr, wenn Sie einige Bereiche oder sogar das Besteck am Buffet in einem nicht einwandfreien Zustand vorfanden. Hierbei werden wir ganz besonders aufmerksam. Wir entschuldigen uns dafür, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir feststellen können, weshalb die sonst reibungslose und hochsensible Reinigung hier scheinbar teilweise nicht einwandfrei funktionierte und Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Dass Sie in Ihrem Badezimmer zu gewissen Zeitpunkten einen unerwünschten Geruch wahrnehmen konnten, tut uns aufrichtig leid. Tatsächlich kann dies vereinzelt vorkommen, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welcher nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise finden wir hierzu meist eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Kollegen darauf angesprochen werden. Bitte gehen Sie zukünftig mit jedem Anliegen vertrauensvoll auf unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zu, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Wir möchten, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Zimmern vollständig genießen können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns auch sehr leid, dass Sie Ihr Bett als unbequem empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste entspannt und komfortabel schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte auch hier das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Auch zu diesem Punkt können wir meist eine Lösung finden, um den gewünschten, wohlverdienten Schlafkomfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Umstand als störend empfanden, denn wir geben uns viel Mühe, um unseren Hotelgästen in allen möglichen Bereichen entgegen zu kommen und für einen entspannten Urlaub zu sorgen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Die ständige Innovation in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich feststellen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park