Tolles Hotel....waren zum dritten Mal da . ich glaube , dass spricht für sich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und das Essen einmalig frisch und vielfältig..... für jeden etwas dabei.
Das Hotel wird anständig geführt, der Strand ist Ok, das Personal ist nett, das Essen ist für unsern Geschmack für die große Masse her gerichtet. Die Shows am Abend sind meistens bei 10 Grad und Wind im Freien. Alles soweit OK, Wir kennen aber weit aus bessere Iberostar Hotels. Preis Leistung im Frühjahr OK
Tolles kinderfreundliches Hotel mit erstklassigen Service. Auch die Speisen und Getränke ließen nichts zu wünschen übrig. Allein das Wetter ist im Mai zum Baden noch zu kühl.
Das Hotel liegt schön gelegen direkt an Strand zwischen Can Picafort und Alcúdia. Die Anlage ist ansprechend gestaltet. Allerdings gibt es in der Nebensaison ein Kapazitätsproblem im Innenbereichen beim Abendprogramm, sodass es trotz kälterer Temperaturen draußen stattfindet.
War schon mehr als 10mal in diesem Hotel. Die Hotelanlage,die Zimmer und das Essen war wie jedesmal sehr gut. Ein Minuspunkt ist dieses Mal, das sehr viele Kleinkinder da waren(mehr als die letzten 10 Jahre zusammen).Hat manchmal etwas genervt, weil man es nicht gewohnt ist. Sollte man mal drüber nachdenken, weil auch sehr viele ältere Menschen dort sind. Darunter hat die Erhohlung ein bißchen gelitten, zu mal das Hotel auch nicht gerade billig ist.
Das Hotel ist groß und sehr gut für Familien geeignet aber ebenso für Paare ohne Kinder. Die Anlage ist sehr gepflegt und lädt zur Erholung ein. Der Strand befindet sich gleich hinter der Hotelanlage. Es gab nie Probleme eine liege am Pool oder Strand zu bekommen. Die Shows am Abend sind auch sehr gut. Vom Essen waren wir sehr begeistert. Sehr abwechslungsreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht
4 / 6
Großes Hotel, wo die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind.
Das Hauptrestaurant ist so laut wie in einer Kantine und dann hat man hier den Tisch noch teilweise mit verschmutzen Gläsern und Besteck eingedeckt. Nudelgerichte waren regelmäßig versalzen und teilweise zu scharf. Dieses geht gar nicht für ein Hotel dieser Kategorie.
Die Lage direkt am feinen Sandstrand ist natürlich sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Erholungsurlaub
5 / 6
Der Urlaub war sehr schön. Das Hotel ist gut, das Abendessen sehr lecker und empfehlenswert. Die Lage ist ruhig, allerdings riecht es in der Nacht teilweise etwas komisch.