Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Urlaub mit Kind
6 / 6
Schönes Hotel vor allem für Familien mit KInder. Es sind in den Ferienzeiten viele Kinder im Hotel, so dass jeder schnell Freundschaften schließen kann. Die Liegen am Strand sind nicht inklusive und müssen bezahlt werden. Aber man kann direkt oberhalb des Strandes im Garten oder am Pool auf Sonnenliegen liegen. Oder natürlich am Strand auf Handtüchern etc. Der Strandabschnitt ist einer der schönsten im Vergleich zu den Hotels rechts und links der Anlage. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Die KInder…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Top Lage, top Austattung.
5 / 6
Die direkte Strandlage in der wunderschönen Bucht von Alcudia ist perfekt. Das Hotel ist komplett neu renoviert und austgestattet. Super schöne Zimmer. Der Star Prestige Bereich garantiert einen schönen Urlaub.
Mit der Großfamilie im Urlaub - wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel wurde für einen Familienurlaub gemeinsam mit den Großeltern ausgewählt. Es sollte für Klein bis Groß also etwas bieten. Und dies war definitiv der Fall. Wir waren komplett positiv überrascht!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Richtig tolles Hotel!
6 / 6
Sehr gute Lage, super Strand und Poollandschaft, sauber, Essen ist gut, nettes Personal, Zimmer sind super. Man hat gute Angebote um sich sportlich zu betätigen. ( falls jemand Kinderlärm stört, der sollte sich allerdings ein anderes Hotel suchen). Es ist ein Familienhotel mit vielen Kindern. Wir fanden es trotzdem sehr sehr gut!
Ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage. Ein echtes Traumhotel !
Wir waren mit unseren Kindern und unserem Enkelkind (1,5 Jahre) dort. Die Renovierung ist auf jedenfall gelungen 👍 Für Kinder sind es ein echtes Erlebnis
Freundliches Personal . Alle haben einen netten Spruch auf den Lippen 😉
Die Animation ist unglaublich. Die abendlichen Shows sind sehr unterhaltsam. Animateur Alex/ Alejandro ( Mr. DJ ) sorgt immer für ein Lächeln bei den Gästen. Ein super Animateur 👍👍👍👍
Unser Enkel war vom ersten…
Neu Renoviertes Hotel mit kleinen Schwächen.
Die ersten Tage Super dann zu überfüllt. Serviceanfragen konnten 3 Tage nicht bearbeitet werden, war mit kostenlosen Getränken (HP) beim Abendessen ausgeglichen wurde.
Das Hotel ist neu renoviert und wunderschön.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick gebucht und waren beeindruckt von der modernen Einrichtung und dem einmaligen Ausblick auf den Pool und das Meer.
Der Service war stets exzellent und freundlich, egal ob Zimmermädchen, Rezeptionsmitarbeiter oder Kellner.
Das Essen war immer sehr lecker und zu jeder Zeit war alles ausreichend vorhanden.
Für uns war es rundum ein Traumurlaub und wir werden bestimmt bald wieder hin fahren.