Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ausgezeichnet, absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍
6 / 6
Ein super Hotel, sauber , super Personal, alle waren immer sehr bemüht 👍👍👍, die Zimmer sind großzügig und sauber , super Strand. Das Essen ist reichhaltig und lecker .Die Getränkeauswahl ist auch mega 👍Alles in allem ein super Hotel, wir hatten ab dem ersten Tag URLAUB PUR !!!!Danke dafür 🤗🤗
Ein schönes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Der Strand und die Poolanlage sehr einladend. Das Essen ausreichend und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und praktisch alle der Deutschen Sprache mächtig. Für Kinder finde ich das Hotel weniger passend. Die Ausstattung ist doch eher auf Erwachsene ausgerichtet, trotz Kinderclub und Kinderdisco.
Das Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiter
5 / 6
Hotelbewertung : Iberostar Averroes / Hammamet - Yasmine .
Das Hotel ist ein schönes sauberes und helles Hotel mit 266 Zimmer in Strandnähe . Die Zimmer sind hell und verfügen über WC und Bad . Die Möbelierung ist helll und sieht sehr gepflegt aus. mit hellen Marmorfliesen ( Boden ). Mein Zimmer ( Suit ) hatte 2 große Kleiderschränke sowie einen großen Balkon wo man raus kann , und zwei große Fenster mit Schiebetüre zum rausschaun . In einem der Kleiderschränke befindet sich der Safe der kostenpflichtig ist .…
Einer der schönsten Urlaube in einem supertollen Hotel direķt am feinsandigen, fast weißem, Sandstrand. Trotz 6stündiger Flugverspätung konnten wir unseren Urlaub bei diesen immer freundlichen Leuten bis zum Ende voll genießen. Einziges Manko in diesem sonst hervorragenden Hotel war, dass trotz Email-Zusage vom Hotel, und auch auf der Getränkekarte angeführt, es innerhalb einer Woche nicht möglich war, alkoholfreies Bier, zu bekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Klasse Hotel ! 😍
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, ich bin hier zum zweiten Mal und kann mich in keinem Bereich beklagen, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, liest die Wünsche von den Lippen ab. Meines Erachtens sollte es 5 Sterne haben.
Das Hotel ist einfach nur unbeschreiblich schön. Die Zimmer, besonders das Badezimmer, sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Man fühlt sich sofort wohl dort. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und ist immer bemüht dass es einem an nichts fehlt und man sich wohl fühlt. Es war unser erster Urlaub dort und bestimmt nicht unser letzter
Sehr schöne, saubere Hotelanlage mit geräumigen Zimmern und schönen Balkons. Die Empfangshalle ist gigantisch mit gemütlichen Ecken zum Verweilen.
Tolle Hingucker sind Springbrunnen, exotische Pflanzen und wunderschöne Palmen.