Renoviertes Hotel auf modernen Stil gebracht.Großer pool und schöner Gastrobereich.Die Lage ist Gut da Strandnah. Vom Reiseveranstalter Air Marin würde ich abraten dann hätte das Hotel noch eine Bessere bewertung. Für viel Geld wird ein Sparzimmer verkauft.Aufpreis für besseres zimmer obwohl schon 2450 Euro bezahlt wurden .Das ist Nepp. Werde das Hotel wieder buchen aber bei direktanfrage
Gute Anlage
Wir wären diese Woche zu 2 für 4 Tage dort. Das All In lohnt sich wirklich. Die Auswahl beim essen ist sehr gut und groß! Auch die Cocktails lohnen sich! Danke an Judith wo abends immer an der Bar war, super Service!
Der infinity pool ist echt gelungen und sicher auch das Highlight. Auch wenn er nicht beheizt ist waren wir denoch für 15 Minuten drin.
Das Zimmer ist echt gut und ausreichend. Das Hotel ist wirklich direkt an der Promenade und eine Bushaltestelle für nach Palma ist auch 1 Minute weg.…
Sehr hell und freundlich. Gute Lage. Nahe beim Flughafen, bei Palma und vom Ballermann auch nicht so weit entfernt. Tolles Frühstücksbuffet. Pools leider im Mai nicht beheizt und sehr kalt.
Modernes und ruhiges Hotel direkt an der Playa de Palma mit Pool im 8.Stock = Sky Lounge! Traumhafter Blick vom Balkon - Unbedingt mit Meerblick buchen und den Sonnenuntergang genießen!
Ein neu saniertes und recht chices Haus - leider aber mit dem Manko der offenen Seasoul-Strandbar, die fast rund-um-die Uhr mit Musiklärm glänzte, so das Ruhe auf dem Zimmer oder ein vernünftiges Einschlafen vor dem späten Abend nicht möglich war. Die Bar war fast immer leer, wer braucht dann dort einen DJ und Elektro-Housemusik mit donnernden Bässen? Ansonsten ein schönes und sauberes Haus. Das Essen könnte etwas besser und spektakulärer sein.
Tolles Hotel in super Lage. Ideal auch für Kurzurlaub. Sehr schön für Leute, die Ruhe suchen, aber trotzdem kurze Wege und zentrale Lage haben möchten.
Wir haben ursprünglich das Hotel Iberostar Playa de Palma (Selection) gebucht, wurden aber durch den Reiseveranstalter umgebucht. Es war ein traumhaft schöner Urlaub, der kaum einen Wunsch offen ließ. Besonders begeistert waren wir von dem hervorragenden Buffet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir würden immer wieder in dieses Hotel reisen.
6 / 6
Wir waren jetzt das zweite mal in die Hotel und es hat und beide Male sehr gut dort gefallen.
Das Personal ist super freundlich (besonders Pablo unser neuer Amigo :) )!
Immer wieder gerne dieses Hotel.
Hotel wurde in unmittelbarer Nähe zur Playa gebucht, um regelmäßig die Insel zu erkunden und das Treiben an der Playa zu genießen. Für diese Zwecke ist es sehr zu empfehlen.