Das Hotel ist einfach Spitze. Es liegt etwas Außerhalb und man einfach viel Ruhe. Die Möglichkeit für Sonne Sand und Meer sind in der Nähe sind gegeben. Wer Disco und HalliGalli liebt, ist hier fehl am Platz.
Sehr Freundliches Personal - aber bei kleinsten und grösseren Klärungen (Wannenbruch im Bad) absolut nicht koordiniert und problematisch. Ich habe die ersten Tage an der Rezepion verbracht und Niemand fühlte sich zuständig, bzw. musste ich jedem Rezeptionisten alles erneut erklären (Sprachkenntnisse in E, F, D,NL je nach MA nicht gut).
Die Häuser sind sehr weit auseinander und es müssen grössere Wege (z.B. von der Junior-Suite) in Kauf genommen werden (mit Kleinkindern unbedingt Buggy, allerdings steile…
Wir waren sehr zufrieden obwohl wir in der 3-Sterne Anlage untergebracht waren, im nächsten Jahr hoffen wir in die 4 Sterne Anlage zu kommen, wenn wir früher buchen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Tolle Badeferien
5,3 / 6
Wir hatten eine wunderbare Woche erlebt . Das Essen war sehr gut aber nicht immer warm. Der einte Strand hatte viele Steine der andere wahr schön aber nicht direkt beim Hotel ca. 10 Min zum Gehen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit tollem Service!
4,9 / 6
Wir sind bereits zum dritten Mal im Club Cala BArca und außer Kleinigkeite, die überall vorkommen, können wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfählen! Viel Spaß dort!
Es hat uns sehr gut gefallen, freundliches und zuvorkommendes Personal
alles wurde immer gut sauber gemacht.
Es hat alles gepasst. Essen war sehr gut, hat uns prima geschmeckt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Im großen ,ganzen gut
4 / 6
Für Fam mit Kinder ideal,ohne Kinder nicht für Erholung geeignet.Im allgemeinen gut. Bei einer besseren Auswahl der Reisezeit für Paare ohne Kinder sicher ein Traum.
Hotelanlage, sehr gepflegt, Essen abwechslungsreich und sehr gut, Personal freundlich, einziger Nachteil von Junior Suite ist der Weg bis ins Hauptgebäude zu weit.