- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr Freundliches Personal - aber bei kleinsten und grösseren Klärungen (Wannenbruch im Bad) absolut nicht koordiniert und problematisch. Ich habe die ersten Tage an der Rezepion verbracht und Niemand fühlte sich zuständig, bzw. musste ich jedem Rezeptionisten alles erneut erklären (Sprachkenntnisse in E, F, D,NL je nach MA nicht gut). Die Häuser sind sehr weit auseinander und es müssen grössere Wege (z.B. von der Junior-Suite) in Kauf genommen werden (mit Kleinkindern unbedingt Buggy, allerdings steile Anstiege). Die Strandbar Top, aber der Strand steinig, meine Tochter hat sich den Fuss aufgeschlitzt - unbedingt Gummischuhe. Seetank überall und Zigarettenkippen. Essen auch Top, sehr kinderlieb im Umgang. Annimation am Abend: laut, aber für jeden was dabei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern zu hören, dass es unser personal nicht geschafft hat, Ihnen umgehend bei jeder Problematik zu helfen. Soweit wir herausgefunden haben, konnte Ihr Problem bezüglich der 2.Person, die nicht angereist ist, im Nachhinein geklärt werden. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca