Sehr guter Aufenthalt, sehr freundliches Personal abwechslungsreiches Essen.
Super Abendprogramm und Tagesprogramm.
Strand ist sehr gross und sauber.
Hotelanlage ist sehr gepflegt.
Einzige Mankos sind manchmal die schlechte Internetverbindung ansonsten alles super!
Ein sehr gutes Hotel was ich absolut weiter empfehlen kann, es bieten jedem das was er möchte. Deutsch wird nicht immer gesprochen dafür Englisch und definitiv Französisch. Wartezeit für das Special Restaurant sind sehr lang deswegen gleich beim Einchecken buchen.
Ziemlich viele Zimmer für die kleine Anlage. Als die Ferien anfingen, hat man das mit fehlenden Sitzplätzen abends auf der Terasse gemerkt. Teilweise sehr langes anstehen für Getränke. Sehr sauber. Personal im Restaurant ist sehr freundlich...solange nicht viel los ist. Zimmer mit MB sollte man während des Ramadan meiden, es sei denn man hat nichts gegen den Lärm der die halbe Nacht vom Strand kommt..
Am Pool an Walid wenden wenn man Liegen, Schirm oder irgend etwas braucht, er ist super freundlich und sehr…
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind geräumig, das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders positiv bewerte ich das durchgängig sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Die Liegen am Pool waren ab Mittag keine mehr frei. Wir haben uns sehr gut erholt.
Die Hotelzimmer sind schön gestaltet und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Strandpromenade . Es verfügt über zwei Pools und einer davon ist beheizt. Das Hotel bietet jeden Abend ein Showpogramm und hat zwei Bars eine am Pool und eine im Foyer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Klasse Service unter warmer Wintersonne
6 / 6
Überschaubare, U-förmige Anlage direkt am Meer mit schönem Garten im Innenhof. Architektur und Innenausstattung nutzen gekonnt einheimische Elemente. Gemütliche Lobbylet abends zum Aufenthalt ein. Geräumiger Speisesaal lässt kein Füllegefühl aufkommen.