Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde dort nicht noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich viele Zimmer für die kleine Anlage. Als die Ferien anfingen, hat man das mit fehlenden Sitzplätzen abends auf der Terasse gemerkt. Teilweise sehr langes anstehen für Getränke. Sehr sauber. Personal im Restaurant ist sehr freundlich...solange nicht viel los ist. Zimmer mit MB sollte man während des Ramadan meiden, es sei denn man hat nichts gegen den Lärm der die halbe Nacht vom Strand kommt.. Am Pool an Walid wenden wenn man Liegen, Schirm oder irgend etwas braucht, er ist super freundlich und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und wenn man Glück hat, werden Sie auch geputzt. Wir waren nur eine Woche da und hatten 2x kein geputztes Zimmer. Und nach dem reinigen Schlappen anziehen, meine Füsse waren schwarz nach dem duschen. Trinkgeld wurde aber gerne genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal ist manchmal etwas überfordert mit dem reinigen der Tische. Man wird satt! Viel Obst, Desserts nach ein paar Tagen merkt man, das es doch immer das gleiche ist. An 2 Stationen gab es ein wenig Abwechslung. Die Öffnungszeiten der Snackbar sind indiviudell!! Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, groß und laut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa bereich ist der Hammer! Den kann ich weiter empfehlen und man sollte sich mal den Hamam gönnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Gerade unsere Gastronomie, mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden nationalen und internationalen Speisen und auch unsere Show-Cooking-Station, welche zur Verfügung steht um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden, sollen alle Gaumen bei uns glücklich stimmen, daher betrübt es uns, dass wir den Ihren nicht immer erfreut haben. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Auch ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Sollte es aus Ihrer Sicht mal nicht adäquat genug sein, bitten wir Sie sich an unsere Rezeption zu wenden, damit diese sich darum umgehend kümmern kann. Außerdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt, egal zu welcher Tageszeit oder bei welchem Anlass, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es betrübt uns zu lesen, dass wir es nicht immer bei Ihnen geschafft haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch, aber auch für Ihre lobenden Worte über unseren wundervollen SPA. Es wäre uns eine Freude wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach