Das Hotel ist sehr schön .Die Bäder sind renoviert. Ebenerdige Dusche und viel Platz und Ablage möglich. Essen vielseitig für jeden Geschmack. Fleisch, Fisch, Pasta und Pizza, jeden Tag Themenbereich.
Nur im Vergleich zu draußen finde ich die Getränke zu teuer.
Haben uns etwas besseres erwartet. Kommen vermutlich nicht wieder. Das schlimmste war der Strand und das Meer. Außerdem sollte bei einem 4 Sterne Hotel mehr auf die Sauberkeit in den zimmern geachtet werden. Vermutlich wird am Personal gespart.
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Mit direktem Meerzugang und schönem Sand/Kieselstrand. Freundliches Personal und saubere Zimmer waren hervorragend. Die gute Verpflegung spricht für sich.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eignet sich perfekt für Ausflüge. Wir hatten einen Mietwagen und haben sowohl die Alhambra als auch Malaga erkundet. Der Strand vor dem Hotel ist nicht ganz so toll. Badeschuhe sind hier angebracht. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet.
Wir hatten für die Herbstferien noch einmal Sonne tanken und entspannen geplant. Das Hotel bietet dafür eigentlich alles, sowohl für uns als auch unsere Kinder.
Wir hatten uns für Iberostar entschieden, weil wir das Iberostar Playa de Muro kennen und hier große Fans sind. Hier kann das Waves Malaga tatsächlich aber nicht mithalten.
Wir kamen recht spät im Hotel an, gegen 21:45 Uhr im strömenden Regen- wofür natürlich niemand etwas kann. Allerdings kennen wir es vom Iberostar Playa de Muro so, dass bei Ankunft immer…
Ein wunderschönes mediterran gestaltetes Hotel, direkt am Strand gelegen, mit schönen Zimmern und Garten- bzw. Meerblick, Pool und sehr gepflegter Gartenanlage.