Eingeschränkte Angebote und überfüllte Restaurants im Hotel.
2 / 6
Das Restaurant war meistens überfüllt und laut.
Es gibt nur einen großen Pool. Kinder mit bestimmten Alter können die Wasserrutsche benutzen. Für unsere zwei jährige Tochter gab es kein kinderfreundliches Becken.
Minidiso für Kinder hat spät angefangen (um 19 Uhr)
Die Sonnenliegen am Pool waren nicht ausreichend. Die waren ganz früh morgens mit Handtüchern belegt.
Ein entspannter Aufenthalt in einem familienfreundlichen Hotel
6 / 6
Der Service wahr außerordentlich Gut, das gesamte Hotel ist führ Familien mit Kindern sehr zu Empfehlen, uns haben die vielen Kinder nicht Belastet . Wir wahren trotzdem Entspannt... Jederzeit wieder!!!
danke dem Atlantik Reisebüro,B'haven für den Tipp!
6 / 6
Man findet nichts negatives, alles gut! Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit, jede Sprache wird gesprochen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub
6 / 6
Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Und das von der Rezeption, über den Service, bis zum Housekeeping. Man fühlt sich sehr willkommen und rundum gut versorgt. Sehr gutes Essen, mit einer sehr umfangreichen Auswahl. Tolle Aktivitäten für Kinder, abwechslungsreiches Abendprogramm.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, zuvor kommendes Personal.
Essen war super. Sehr Strand nah.
Hatten leider ein Zimmer wo die Hoteleigenen Mülltonnen stehen. Sehr sehr laut. Ganze Hotel ist sehr laut gewesen
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. Der Ort Torrox hat nicht viel zu bieten außer eine schöne Strandpromenade. Mietwagen ist hier Pflicht um nach Málaga oder Nerja zu kommen.