Sehr schönes Hotel. Gepflegte Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Direkt am Strand gelegen. Dieser war aufgrund des Wetters leicht mit Algen verschmutzt. Aber nur ca. 2 Tage...der Rest war super.
Wir wollten reinen Entspannungsurlaub machen und wurden nicht enttäuscht.
Schöne große Hotelanlage wo man auch ein bisschen Spazieren kann.
(ein großes lob an die Gärtner ! die jeden tag alles geben damit es so schön ist)
Strand sehr schön , jedoch hat man an manchen Monaten im Jahr schon mal etwas Seegras.... aber so ist die Natur und das Hotel setzt alles daran es zu beseitigen !
Wir würden jederzeit gerne wieder kommen :-)
Nach einer interessanten wie anstrengenden Yucatan Rundreise verbrachten wir zwei traumhafte Wochen in diesem Hotel, über das eigentlich schon alles gesagt wurde. Das Paraiso Beach ist eines von fünf Hotels in einem gigantischen Komplex. Gemeinsam mit dem Schwesterhotel, dem Paraiso del Mar, kann ein umfangreiches Angebot wahrgenommen werden: Beginnend mit der riesigen Poolanlage hin zu einer Vielzahl an unzähligen Bars und Restaurants. Näheres hierzu in den jeweiligen einzelnen Artikeln.
Die anderen Hotels…
Schöne Anlage als gesamt.Sehr schöne Strand und Pool.damit aber Ende für uns schlechte Hotel seit Jahren.Animationsteam sehr bescheiden.Chef Animation grüßt nichtmal seine Gäste geht in Lobby einfach vorbei.Abend Unterhaltung sehr schwach.Wir werden sicher diese Hotel nicht weiter empfehlen.
Aber es ist unsere Meinung.
Wunderschöne riesige Hotelanlage zum Erholen, ausgezeichnetes Essen und sehr sehr nette Menschen!
Wir haben zuerst die Yucatán Kompakt Rundreise über Neckermann gebucht (Rundreise ist sehr zu empfehlen - Reiseleiterin Alessandra - spitze!), danach ging es zum Entspannen und Baden ins Iberostar Hotel. Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Tolle Anlage mit top gepflegter Pool und Strandlandschaft, toller all-in Service, freundliches Personal, lokale Spezialitäten, einfach zu buchende, angemessene Ausflüge.. Sprachkenntnisse quer durch das Personal beeindruckend. 1a
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr schöne Anlage mit kleinen Minuspunkten
5 / 6
Schöne Große Hotelanlage mit mega großer Poolanlage und einem Einkaufszentrum !
Sehr viele Tiere in dem Hotel, die einfach dazu gehören und einem jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Traumstrand und TOP-Hotels; perfekter Kurzurlaub!
6 / 6
Um die während der vorangegangenen Rundreise gewonnenen Eindrücke "Revue passieren" und die "Seele baumeln zu lassen" eignet sich ein kurzer "Badeurlaub" im IBEROSTAR-Beach hervorragend! Flora und Fauna, das kristallklare Wasser der Karibik, die hervorragende Küche, der perfekte Service, die Unterbringung im Superior-Zimmer = WAS WILL MAN(N/FRAU) MEHR? in dieser weitläufigen riesigen Anlage (IBEROSTAR-LINDO, -DEL-MAR und BEACH) konnte ich mich frei bewegen und fühlte ich mich in keinster Weise eingeschränkt oder…
Tolles Hotel, mit vielen freilaufenden Tieren. Alles sehr sauber. Personal überaus freundlich. Superschöne Poolanlage. Obwohl die Anlage sehr groß ist waren immer Liegen am Pool und am Strand frei.,