Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel
6 / 6
Ein großes Hotel in unmittelbarer Strandlage an der Playa de Muro, das uns eigentlich alles bot, was das Herz begehrt. Als Familienhotel nahe an der Perfektion, aber dank 25m-Pool und Hürzeler-Station auch für sportlich Ambitionierte bestens geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel für Familien, die die Vielfalt suchen
5 / 6
Wir waren schon in drei weiteren Iberostar Hotels, jedoch nicht in Europa. Alles in allem ein gutes Hotel, sauber, mit sehr freundlichem Personal.
Wir bekamen sofort 2 Doppelzimmer anstatt ein Familienzimmer. Das war sehr grosszügig.
Es hat viele Verpflegungsmöglichkeiten und das Essen ist vielfältig. Es waren Urlauber aus vielen Nationen dort und es gab keine Probleme.
Der Strand und das Meer sind traumhaft und in wenigen Minuten ist man in Alcudia. Am besten mit dem Bus , auf das Taxi wartet man vergebens nach…
Wir sind bereits zum 2.mal ins Iberostar Playa de Muro gekommen und kommen definitiv wieder!
Super tolle Lage direkt am wunderschönen Playa de Muro, ausgezeichnete Anlage!
Absolut Familienfreundlich! Das gesamte Personal von der Zimmerreinigung bis zur Direktion sind super freundlich, stets gut gelaunt und immer hilfsbereit! Erholung ist garantiert! Danke an alle für den schönen Aufenthalt!
Sehr gepflegtes und geschmackvoll renoviertes Hotel am wunderbaren Strand (in erster Reihe) von Playa de Muro. Da die Gebäude lediglich 3 stöckig sind, fügen sie sich trotz der Größe des Hotels gut in die Umgebung ein. Traumhaft ist der Ausblick vom Zimmer in Richtung Meer.
- großes Hotel
- komplett renoviert 2017
- direkt am Strand
- man kann morgens, mittags und abends draußen essen
- freundliches Personal
- fantastisches Essen mit großer Auswahl
- klasse für Familien
- Pool für Kinder super
- allerdings nicht ganz günstig
Iberostar Playa de Muro -BENCHMARK- Allen Mitarbeitern des Teams ein großes Dankeschön für diesen Traumhaften Urlaub , besonders Frau Yolanda und Ihrer Chefin Frau Marlena K. Wir kommen wieder, so viel steht fest!