Ein super Hotel, welches keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Trotz dessen, dass es sich um eine "Bettenburg" handelt, welche wir nie gerne besucht haben, sondern eher immer Hotelgelände mit vielen kleineren Gebäuden, müssen wir eingestehen, dass es ein super Hotel mit sehr netten Angestellten und traumhaft leckerem Essen ist. Wir werden definitiv mal wieder vorbei kommen.
Wir waren wie immer mit dem Hotel im Bezug auf Freundlichkeit, Service und Sauberkeit sehr zu frieden. In der Organisation z.B. Speiseraum, Raucher/Nichtraucher usw. könnte noch einiges verbessert werden.
Tolles sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Hervorragendes Essen. Gute Zimmer. Angenehme Lautstärke (ruhig) am Pool. Gut besetzte Rezeption. Tolle Lage mit guter Aussicht zum Strand. Nette Bar. Fitnesscenter mit 4 Rädern, 2 Laufbändern, 2 Crosstrainer , 5 Fitnessgeräte und Krafttraininganlagen. Whirlpool außerhalb des Gebäudes für 2 plus 6 Personen.
Das Hotel Iberostar Playa Gaviotas ist ein Ort für Erholung und Entspannung. Das Essen ist sehr gut, das Freizeitprogramm ist abwechslungsreich. Die Lage zum Sandstrand ist possitiv zu erwähnen.
https://youtu.be/XRBPY0CWOJo
Urlaubsvideo zu dem Hotel. Super Zimmer von dem Star Prestige Teil. Gerne etwas mehr Feeling beim Essen, da es etwas Kantinen mäßig wirkt
Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein schöner, unbeschwerter Urlaub, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, wunderschöner Strand, was will man mehr. Wir waren rundum zufrieden.