Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Toller Badeurlaub
6 / 6
Das Hotel ist zur Erholung genau das Richtige. Am Essen und Trinken mangelt es in keiner Weise. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und ließ keine Wünsche offen.
Die Animateure waren zwar unterwegs um verschiedene Programme anzubieten, ließen aber die Gäste in Ruhe, wenn sie sahen, dass kein Interesse besteht. Also keine Aufdringlichkeit.
Es gab einen einzigen Mangel, das war unser Bad. Es funktionierte alles einwandfrei, könnte aber dringend Grundrenoviert werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Gerne wieder !!!
6 / 6
Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich. Die gesamte Hotelanlage war in einem sehr sauberen Zustand. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Es gab zwei Pools, die von der Wassertemperatur gerne etwas wärmer hätten sein können. Liegen am und um die Pools waren ausreichend vorhanden. Die Anlage ist sehr überschaubar, man findet sich sehr schnell, sehr gut zurecht. Wir waren zu dritt mit meiner 9jährigen Tochter dort und uns hat es sehr gut gefallen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wir sind begeistert
6 / 6
Wir waren das erste mal auf Fuerteventura, ich kann es nur weiterempfehlen tolles Hotel , super Lage , top Animation‘s team und auch alle anderen Leute super nett.
Essen ist vielfältig und super lecker.
Wir kommen wieder.
Sehr schönes und gepflegted Hotel. Große Zimmer mit guten Betten, Balkonen und geräumigen Badezimmern. 3 Pools breit genug um zu schwimmen und Spaß zu haben. Genügend Liegestuhle und großen Sonnenterassen. Personal (zimmer, Restaurant ubd Animation) engangiert aber nicht aufdringlich. Weiter so! Perfekt für Familien mit Kindern in jedem Alter
Schönes und sauberes Hotel mit einem super Strandblick, gutem Essen und großer Getränkeauswahl. Freundliches Personal und "Super-Frank" im Star Prestige Bereich, viele Stammgäste