Wir waren im Zeitraum vom 15.10. – 29.10.2018 im Hotel Tucan und hatten im Vorfeld eine Rundreise unternommen. Das Hotel ist wie schon häufig beschrieben eingebettet in einem Regenwald mit einer interessanten Tierwelt, wo man jeden Tag etwas Neues entdecken kann. Bedienung, Roomservice und Animation sehr freundlich und aufmerksam. Qualität der Speisen sehr gut und das Angebot sehr abwechslungsreich. Auch Obst im ausreichenden Maße vorhanden. Besonders lecker waren die frisch zubereiteten Smoothies am…
Eine sehr schöne weitläufige Anlage, inmitten findet sich ein kleiner Dschungel mit Affen und anderen Tieren. Insgesamt finden sich viele Tiere in der Hotelanlage. Ich habe hier zum ersten mal Agutis gesehen. Ansonsten ist alles sehr gepflegt. Ständig sind die zahlreichen Angestellten bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen, alle sind sehr freundlich.
Die Unterkunft setzt sich aus den beiden Iberostar Hotels Tucán und Quetzal zusammen. Es gibt keine Grenze, der Gast kann alles nutzen (gemeinsame Pool- und Strandanlage, gemeinsames Showprogramm, Restaurants...). Die Anlage ist groß (man erhält einen Lageplan) und ist gut gepflegt. Die Tierwelt ist beeindruckend.
Das Hotel ist für einen entspannenden Strandurlaub mit und ohne Kinder geeignet.
Sehr schöne weitläufige Anlage die super in die Natur integriert ist. Kleiner Dschungel mit vielen verschiedenen Tieren vorhanden.
Die Anlage ist zwar schon in die Jahre gekommen aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Top gepflegt.
Sehr schön und sauber
Hotel mit eigenem Zoo
Viele freilaufende Tiere die man gut beobachten kann.
Anlage sehr gut angelegt,
Große Pollandschaft
Hotel mit eigenem keinen Dschungel
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
gute Iberostar-Qualität mit gastronom. Abstrichen
4 / 6
Das Hotel liegt in einem großen Komplex, in welchem sich diverse Hotelanlagen und ein Golfplatz befinden. Das besuchte Hotel Iberostar-Tucan befindet sich mit dem Hotel Iberostar-Quetzal in einem Areal. Jedes Hotel hat eigene Zimmerkomplexe, Hotelloby, Bar und Restaurants, welche gegenseitig besucht werden können. Die Pool-Anlage und das Theater werden von beiden Hotelanlagen gemeinsam genutzt.
mega Urlaub! super schöne Lage. Essen war mega Klasse. Cocktails von A bis Z und sehr lecker! immer wieder gerne. Hotel sehr sauber und alles super freundlich. ein Ort den wir immer wieder gerne besuchen würden
Super Hotel große Poollandschaft mit toller Parkanlage nur zu wenig Liegestühle .Zimmer waren sauber minibar immer gefüllt wir waren im Block 1200 untergebracht nicht zu empfehlen Disco Musik sehr laut jeden Abend bis 02.00Uhr vom Nachbar hotel
Wunderschöne Hotelanlage. Großzügige Poollandschaft. Schöner Strand.
Tolles Dschungelfeeling mit den verschiedenen Tieren, wie z. B. Affen, Pfaue, Tucane und viele andere mehr.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Saubere Zimmer mit gut Ausstattung, allerdings etwas in die Jahre gekommen.