Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhotel in Mexiko
6 / 6
Das Hotel ist ein Traum. Die Lage perfekt, ruhig aber dennoch nicht weit ins Zentrum. Dschungel mitten in der Anlage und die üppige Vegetation einfach harmonisch ins Hotel eingebettet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Paradies unter Palmen
6 / 6
Sehr schöne Atmosphäre. Die Leute waren alle sehr höflich und immer gut drauf. Das Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich. Auch wenn das Wetter mal nicht mitgespielt hat, kam keine Langeweile auf.
Man kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen
6 / 6
Tolles Hotel mit exzellentem Essen vor allem in den Spezialitäten-Restaurants. Am besten hat mir aber der integrierte Dschungel mit seinen freilaufenden Tieren gefallen
Echt eine tolle Anlage und essen ist wirklich gut.. Es ist eine zweite Reise wert :-).... Wir haben viel erhofft und alles wurde erfüllt... Es war wirklich ein toller Urlaub
Das Hotel hat eine atemberaubende Lage, tolle Aussenanlage und ein nettes Animationsteam, sowie eine super Tauchbasis.
Der Service, als auch das Essen sind im Vergleich zum Iberostar Paraiso Maya nur mangelhaft und haben uns enttäuscht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum gelungener Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist einfach Spitze. Das Gesamtkonzept stimmt. Der Natur ist auch Platz gelassen. Wald mit freilebenden Tieren. Das Essen ist superklasse. Wer hier meckert hat..... Alles andere ist schon tausendmal gesagt.
Ein super Hotel eingebettet in einen Dschungel und vielen Tieren, tolles Personal, klasse Animation (besonders Daniel ist hier zu erwähnen). Das Essen ist immer gut und abwechslungsreich. Wir kommen bestimmt wieder!
Ich mochte alle Shows Nadia ist eine sehr gute Tänzerin die Animation Jungs sind sehr glücklich vor allem Itzel gerettet eine Menge Spaß sie sind ich hoffe, bald zurückzukehren und sie wieder zu sehen
Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen obwohl wir diesmal ein paar Kritikpunkte haben, die es die letzten Mal noch nicht gab und weswegen wir nicht noch einmal dort hinfahren würden.
Es liegt direkt am Strand. Jenachdem wo man sein Zimmer hat geht man durch einen schön angelegten Urwald mit Tieren. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es fehlen vielleicht noch ein paar Ablageflächen aber damit kann man leben. Weshalb wir nicht mehr dahinfahren werden ist die Tatsache,…