Alles war eigentlich sehr gut. Schöne Anlage und ein schönes Meer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, lustig und zuvorkommend.
Leider gibt es für Vegetarier nicht eine sehr grosse Auswahl an Essen, speziell auch, wenn man laktoseintolerant ist.
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Als herausragend möchte ich Mahmoud aus dem Außenbereich des Hauptrestaurants erwähnen. Als offensichtlicher Leiter dieses Bereichs hat er alle Gäste und Abläufe genau im Blick und sieht alles. Er merkt sich, wer was trinkt, organisiert die Tischzuweisung souverän, wenn viele Gäste gleichzeitig kommen und erledigt Handgriffe wie nebenbei, bevor man selber merkt, dass sie nötig sind.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
TOP-Hotel und sehr empfehlenswert!
6 / 6
Wir sind bereits zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel und immer wieder begeistert von der gesamten Organisation und der Anlage des Hotels. Besonders hervorzuheben ist, dass die Anlage barrierefrei gebaut ist und die Pflege des Hotels beim Personal an erster Stelle steht.
Gästefreundlich sympathisch und familiäre stimmung
6 / 6
Schöne gepflegte hotelanlage sehr freundliches Personal hier fühlt sich der Gast wahrgenommen und bedient.personal spricht gut deutsch.gures Büfett und schöne Lage.
Wir (3 Frauen, 1 Kind) hatten wieder einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel. Wir kamen an und wurden wieder sehr herzlich empfangen. Alle Mitarbeiter haben alles gegeben, so wie wir es gewohnt sind. Grüße und einen besonderen Dank an Ashraff Moh. Elsayed und Ramadan und natürlich an alle anderen Mitarbeiter.
Sehr schönes Hotel mit sehr gepflegtem Garten, schönnen Pools, sehr sauberem Strand und direktem Wasserzugang (keine Brücke über ein Riff). Da wir Wiederholungstäter sind, kann es ja nur toll sein.
Letztlich haben die Vorbemerker schon Alles aufgeschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Es steht und fällt halt Alles mit einem Topteam. Ein ganz, ganz kleines Problemchen: Die Geschwindigkeit des WLAN ist nicht mehr zeitgemäß. Wir als Weltenbummler, die normalerweise nie zweimal in ein Hotel reisen, schauen gern wieder…
Wir können das Hotel alle weiterempfehlen, es war eine absolute Erholung.
Der Standort vom Hotel ist super.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Das Essen ist vielfältig und gut.
Das Personal ist sehr gastfreundlich und man fült sich direkt wie zu Hause.