Sehr gutes hotel fuer eine uebernachtung, sauber, alles sehr zwechmaesig, nettes personal, auch mitdem fruestueck waren wir sehr zufrieden(11 sfr guenstig).errinert an ehemalige etap hotels.gutes preis/leistungsverhaeltnis.
Relativ kleine, saubere Zimmer, das Hochbett über dem Bett ist für eine dritte Person sehr spärlich. Für den doch stattlichen Preis wird man auch zentraler fündig.
Die Lage des Hotels ist super, deshalb habe ich es auch ausgewählt. Vom Flughafen einfach mit der S16 zur Hardbrücke. Beim nächsten Mal würde ich aber besser das ibis oder Novotel buchen, die sich im selben Gebäude befinden. Das Zimmer war mir einfach zu billig eingerichtet, von einem gutem Preis-Leistungsverhältnis kann man in der Schweiz leider nicht ausgehen! Die Handtücher waren so dünn wie die WC Tür, die Matratze so dünn wie die Wände. Es gibt zumindest ein Stück Seife, Shampoo und Plastikbecher. Vom…
Das moderne Hotel liegt im Westen von Zürich und eignet sich perfekt für eine Städtereise. Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit in die Innenstadt bzw. zum Bahnhof. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist für ein Budget-Hotel ziemlich gut und abwechslungsreich. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für Zürich in Ordnung.
Wenn man preisbewusst in Zürich übernachten will, ist man hier richtig. Das Zimmer ist sauber und schön, jedoch ein wenig hellhörig, da man den Nachbarn schon mal schnarchen hören kann.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Günstig in guter Lage
5,1 / 6
Fúr einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert, sofern man keine hohen Ansprüche hat, jedoch gute Verkehrsanbindung und niedrige Kosten schätzt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
In der Schweiz gibt es sehr häufig nur schmale Steckdosen. Kein Problem, dafür gibt es Adapter. Doch diese zu einem Preis von 10 Franken erwerben zu müssen ist nicht besonders kundenfreundlich. Man könnte diese ja auch gegen eine Kaution ausgeben. Meine diesbezüglichen Hinweise wurden von der Rezeptionistin (keine Schweizerin) unfreundlich abgeschmettert. Dafür war das Frühstück klasse!
Ideale Lage in Zürich-West mit sehr guter Verkehrsanbindung,
Das 4er Tram vor der Haustüre bringt einem zur S-Bahnstation Hardbrücke, zum Hauptbahnhof und zum Bahnhof Stadelhofen.
Zimmer wie gewohnt bei Ibis sehr zweckmässig und sehr sauber. Schlichtes modernes Design.
Freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, Gratis-Internet-Station, WLAN vorhanden.
Die Parkgebühren von 22 Franken sind sehr hoch und sollten für Hotelgäste umsonst sein. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind relativ eng.
Die Fenster sind…