Für eine Städtereise gut geeignet. Gute Lage - Bahnhof, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten alles in der näheren
Umgebung. Der Preis geht für die erbrachte Leistung in Ordnung.
Preis/Leistung ok, kommt aber langsam in die Jahre
4,6 / 6
Man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt. Die Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche wirken schon abgewohnt, auch wenn großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren eher klein. Als Einzelzimmer war es ok, zu zweit wäre es schon sehr eng geworden.
Frühstück war mit ausreichender Auswahl und guter Qualität, auch wenn die angebotenen Speisen jeden Tag die gleichen waren. Hab schon bessere und auch schlechtere Buffets gehabt. Meistens war es im Frühstücksbereich…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Durchschnittliches Hotel nichts für Anspruchsvolle
4,2 / 6
Im großen und ganzen waren wir für einen Städtetripp in Ihrem Hause ganz gut aufgehoben.
Die Bäder sind sehr klein der Wasserdruck könnte in der Dusche besser sein und auch die Regulierbarkeit. Das Adventsbuffet war nicht gut. Die Speisen zu lange im Wärmer, die Entenbrust nicht kross und am Geschmack hat es auch gefehlt. Ein paar Gewürze wären hilfreich.
Dresden ist eine Reise wert sollte man jedoch nicht unbedingt dieses Hotel wählen. Der Service in der Bar ist eine komplette Katastrophe. Man wird teilweise gar nicht beachtet oder man wird angeranzt weil der Kellner Feierabend machen möchte und wir sofort zahlen sollen weil er weg will.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Jederzeit wieder gerne
5,5 / 6
Wir waren positiv überrascht, jederzeit wieder gerne. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man von hier alles gut erreichen kann und es trotzdem insgesamt ruhig ist.
Vom Hotel aus können alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreicht werden. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis.