Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis. Zimmer ausreichend groß und Frühstück in Ordnung. Daher für uns ideal für einen Städte-Trip.
Freundliches hilfsbereites Personal
Zimmer sind sauber, Bad beengt
Frühstück einfach aber ausreichend, Hotel liegt sehr zentral Nähe Bahnhof
Einkaufmöglichkeiten und Bahnhof bequem zufuss zu erreichen
Ich bin auf dieses Hotel durch eine MDR Reportage (Es ging um die Prager Straße im Wandel der Zeiten) gekommen und dachte mir es wäre ein super Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Es handelt sich um einen Bau aus DDR Zeiten, was ja aber nicht weiter schlimm ist.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, von der Autobahn runter ist man in kürzester Zeit am Hotel (ca 10 Minuten).
Hinter dem Hotel befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz, von dem aus man auch Zugang zum Hotel hat.
Im Hotel angekommen wird man an der…
Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum, allerdings muss man dafür aber auch spät abends etwas Lärm in Kauf nehmen, da sich einige an den Brunnen aufhalten und feiern. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt sehr günstig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Personal war freundlich . Das Zimmer war zwar recht klein aber sehr sauber.
Die Hotelnummer sind alt und nicht wirklich für eine romantische Reise geeignet. Man will da nicht viel Zeit verbringen. Aber diese Möglichkeit hat man auch - Hotel liegt sehr zentral, paar Minuten von Hbf. und Stadtzentrum entfernt. Frühstück ist gut.
Es gibt keine Kühlschrank in der Hotelnummer, was bisschen schade ist - keine mögilchkeit, kaltes Wasser zu haben oder ein Jogurt abends zu essen. Rewe und Dm 2 Minuten entfernt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zufrieden
5 / 6
Für eine Städtereise ist das Zimmer ausreichend. Zwar klein aber sauber und ruhig. Das Hotel ist zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück lecker und ausreichend.