Die Lage ist wie bei fast allen ibis Hotel sehr gut, liegt sehr zentral. Daher war das Zentrum auch per Fuß erreichbar. Frühstück gut - Personal nett. Für uns war alles in Ordnung.
Sehr gute Lagen in der Innenstadt, dadurch kurze Laufwege zum Hauptbahnhof. Auch viele Sehnswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar wie die Semperoper und der Kulturpalast.
Lobby und Frühstücksraum modernisiert. Zimmer in einem eher schlechten Zustand. Teppich war eine Zumutung. Haare im Bad, stickig/muffig. Einrichtung aus dem Baujahr. Für Städtrip ok, aber nicht, wenn man bei schlechtem Wetter auf ein gemütliches Zimmer flüchten will. Frühstück war allerdings gut. Die Lage auch!
Das Zimmer war klein und sehr eng,das Bad sehr klein und wurde in den drei Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal gewischt.Es waren schon Wasserflecken beim Einschecken vorhanden.Ausserdem war der Teppich voller Flecken und es wurde nicht einmal gesaugt.Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Hotel Ibis Königstein liegt zentral in einer Shopping Male. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer und Bad für kurzen Aufenthalt in Ordnung. Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich. In der Altstadt ist man im Nu. Parkplatz direkt am Haus. 24 Std. - 6.-€.
wir wollten eine Stadtbesichtigung machen und suchten deshalb ein Hotel in zentraler Lage mit Parkmöglickeit. sehr günstige Lage, großer Parkplatz hinter dem Haus, sehr günstig, sauberes Zimmer,
zentrale Lage, Bahnhofsnähe, alle Verkehrsmittel innerhalb von 3 Minuten erreichbar, Altstadtnähe, Zugänglichkeit zu Städtetouren innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, gutes shoppingumfeld, freundliches Zimmer, Super gutes Frühstück