Zimmer sauber, Personal sehr nett, Frühstück sehr lecker. Sehr große Dusche. Mankos: Ohrenstöpsel sollte man mitbringen, falls man einen leichten Schlaf hat, wegen der Bahngleise. Auch das Bett hat sehr laut gequietscht. Nachdem wir die Beine mit der Hand wieder festgedreht hatten, war aber alles super.
Das Hotel ist mit öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar nur ein kleiner Fußmarsch von der U-Bahnstation. Das Hotel ist sauber und die Zimmer gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich.
Liegt zwar an der S-Bahn, mit entsprechendem Geräuschpegel, aber hat den Vorteil der guten Anbindung. Sauber, freundliches Personal, Frühstuecksraum manchmal etwas zu klein. Aber alles in allem waren wir zufrieden.
Das Zimmer war sehr Sauber und das Personal super freundlich. Das Frühstücksbüffet war ausgiebig, frisch und lecker. Alles in allem kann ich es nur empfehlen.
Für einen kurzen Aufenthalt 1-4 Tage gut geeignet.Positiv sowie aber auch negativ ist die direkte Anbindung an U-& S-Bahn.
Negativ das die Zimmer entweder zur Straße oder zur Haltestelle der S-Bahn gehen .
Zimmer sind sauber
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr lecker.
Wir kamen viel zu früh an. Die nette Dame am Empfang ließ uns trotzdem auf unser Zimmer. Das war wirklich toll. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer super sauber. Klein aber super. Zum schlafen und Duschen ausreichend. Das Frühstück war super. Alles was das Herz begehrt. Wir haben erneut gebucht, aber diesmal in Berlin.