Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt und in der Nähe des Flughafens. Daher ist es gut geeignet für Personen mit einer späten Ankunft oder frühen Abflug vom Flughafen.
Ein Haus, optimal für Zwischenübernachtung .... und was warmes gibt es auch noch abends ... gute Anbindung an öffentl. Verk.mittel ... Preis- Leistungsverh. ok ---
Hotel ist außerhalb von Köln mit guter Anbindung an die A4. Parken direkt am Hotel ist Kostenlos, Fastfood und S -Bahn Haltestelle liegen ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Preis Leistungs Verhältnis
5,2 / 6
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis ! nur 15€ mit dem Taxi zum Flughafen, S- Bahn Station ca. 5 Gehminuten,sehr nettes Hotelpersonal, wir kommen auf jeden Fall wieder !
Wir übernachteten dort eigentlich nur, um am nächsten Tag eine Fernreise anzutreten. Hotel ganz in der Nähe des Flughafens Köln. Alles war sauber und freundlich. Frühstück war auch gut. Zuvorkommendes und freundliches Personal.
Wir hatten dieses Hotel für die Nacht vor einem Abflug ab Köln/Bonn gebucht. Das Hotel liegt fußläufig zum S-Bahnhof, so dass man in wenigen Minuten am Flughafen ist. Das Zimmer ist in durchschnittlicher ibis-Qualität, nichts besonderes aber sauber. Da das Hotel am Rande eines Gewerbegebiets liegt, sollte man für das Abendessen lieber in die Stadt oder zum Flughafen fahren.
Für eine Nacht vor einer Reise reicht es... Zum Flughafen mit dem Taxi ca. 10 Minuten und ca 15 €.. In der näheren UMgebeung eine Tankstelle und ein KFC...
typisches Ibis Hotel hier wieß ich immer was mich erwartet und im allgemeinen stimmen Angebot und Leistung. Etwas abseits vom Schuß aber ideal für Messe- und Flughafenbesucher.