Ich war in diesem Hotel für 2 Übernachtungen im Zuge einer Geschäftsreise. Es ist ein sehr schönes, modernes Hotel sehr nahe zum Bahnhof (5 Minuten Gehweg) und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Das Einzelzimmer ist zwar klein, jedoch für kurze Aufenthalte ausreichend. Alles war in einem sauberen Zustand und auch das Frühstücksangebot war vielfältig und sehr gut..
Ein Hotel mit perfekter Lage. Beim Parken besser das benachbarte Parkhaus mit Nachttarif nutzen(wenn man erst abends anreist). Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, allerdings ist die BadZELLE gewöhnungsbedürftig. Ei richtiger Minuspunkt ist das Frühstück, wo man sich wie in der Bahnhofsgaststätte vorkommt (Laut, eng, und langweilig eingerichtet
Zum fünften Mal sehr guten und freundlichen Service erlebt, in diesem Hotel wird im Gegensatz zu anderen fortwährend investiert (neue Fußböden in den Zimmern, neue Fernseher, neue Rezeption...). Perfekt wie immer ein Tiefgaragenplatz zum kleinen Preis, auf eine Reklamation wurde so perfekt reagiert wie wir es in noch keinem Hotel erlebt haben - alles in allem empfehlenswert.
Dank der sehr zentralen und doch recht ruhigen Lage ist man schnell am lebhaften Hafen oder auch in der Altstadt, diverse gute bis sehr…
Die Zimmer in einem Ibis-Hotel sind immer zweckmäßig und dafür auch preiswert. Somit waren wir sehr zufrieden. Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und die Innenstadt ist auch sehr gut zu erreichen. Gutes Stadthotel.
Für vier Übernachtungen während einer Tagung (die in einem anderen Hotel stattfand) war das Ibis durchaus ausreichend. Vielleicht würde ich hier keinen längeren Urlaub verbringen wollen, aber wer fährt für sowas auch nach Münster? ;-)
Ein gutes Hotel sehr zentral gelegen. Kleine aber saubere Zimmer. Für ein Wochenende völlig in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht und können es somit nicht bewerten
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Zentrale Lage, Parkmöglichkeit vorhanden
3,3 / 6
Negativ: viel gelobte Betten sind eher als schlecht zu bewerten, da durchgehende Matraze und durchgehendes Deckbett für 2 Personen, Bettenbreite nur 1,60m. Hotel befindet befindet sich z.Z. in Renovierung mit Lärm und Dreck. Eine Entschädigung dafür gibt es nicht. Zum Frühstück mußte ein benachbartes Hotel aufgesucht werden.minimieren, Weiterempfehlung: wenn nichts anderes frei ist!