Ich hatte ganz spontan die Idee nach Paris zu fahren und bin dann auf das Ibis Paris Gare de L'Est gestoßen. Es ist ein sehr schönes Hotel und das Preis Leistungsverhältnis hat für uns gepasst!
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage nah zum Gare de l'Est und doch ruhig, das Zimmer sauber, das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und alles sehr lecker. Wir würden beim nächsten Besuch gerne wiederkommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Angesichts des Pariser Preisniveaus angemessen.
3 / 6
Bahnhof, Metro und Busse um die Ecke. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Renovierungsbedürftig. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.
Für Städtereisende ist es ein guter Ausgangspunkt.
4 / 6
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber funktional. Die Lage, direkt am Bahnhof, ist für Städtereise super. Das Frühstück ist nicht gerade großzügig.
Gutes Hotelzimmer. Sauber, zentrale Lage.
Gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service. Alles hat gut geklappt. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wir waren zufrieden.
Nahe Bahnhof und somit gut angebunden, Seitengasse und somit doch eher ruhige Lage, Einfache und saubere Zimmer, Klimaanlage im Zimmer ist sehr effektiv falls benötigt, Frühstücksbuffet, Personal ist freundlich und hilfsbereit
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gern wieder
5 / 6
Ein kleines Hotel in Bahnhofsnähe mit dem gewohnten Ibis Standard für einen Kurzaufenthalt in Paris sehr gut geeignet .
In der Nachbarschaft befinden sich mehrere Bistros , Cafes und Brasserien .
Hotel mit IBIS Standard, aber auch nicht mehr.
Der Preis ist mit über 162 Euro pro Nacht (inkl. Frühst. für 18 Euro) doch sehr ordentlich, die Hotelpreise für Paris sind im allgemeinen sehr hoch (im Vergleich mit Berlin), es war Mitte November und trotzdem war keine Preissenkung auch in den umliegenden Hotels festzustellen. Sieht fast wie eine Preisabsprache aus. Das Hotel war maximal zur Hälfte belegt.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, das Gebäude ist ein altes Gebäude, die Zimmer wurden aber alle neu…
Nettes Hotel direkt am Ostbahnhof. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für einen vorweihnachtlichen Kurzbesuch der Stadt genutzt. Für nur Übernachtung bestens geeignet.