Das Ibis Saigon Airport ist ein solides Hotel in Flughafennähe. Die Zimmer sind modern und gemütlich, der Flughafentransfer ist praktisch, und der Außenpool mit Flughafenblick ist cool. Das Oopen Restaurant bietet solide Auswahl, wenn auch nicht besonders aufregend. Für einen kurzen Zwischenstopp oder Geschäftsreise absolut in Ordnung.
Mir hat es gefallen. Die Lage ist flughafennah. Gästen steht ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Es ist sehr sauber. Es gibt einen Pool. Das Bett ist ausgezeichnet.
Mir hat es nicht gefallen. Die Preise sind deutlich höher als der vietnamesische Durchschnitt.
Zimmer eher klein geschnitten, jedoch guter Service
4,4 / 6
Aufgrund verspäteter Ankunft des Fluges haben wir den Weiterflug verpasst. Wir mussten daher kurzfristig eine Unterkunft nahe Flughafen suchen. Dazu war dieses Hotel OK. Das Hotel bietet auch einen Shuttlebus an (hatten wir bei der Anreise leider nicht gesehen und mussten ein überteuertes Taxi nehmen).
Direkt gegenüber des Airport. Freier Shuttle hin und zurück. Neues sehr gepflegtes Hotel mit sauberen Zimmern. Coole Rooftop Bar und Pool mit Blick auf Start/Landebahn. Hervorragendes Frühstück
Kleine Zimmer zu einem sehr stattlichen Preis.
Allerdings war auch nur noch ein Zimmer frei.
Kostenloser Shuttle zum Flughafen ist inkludiert, muss allerdings vorher gebucht werden
Gutes Hotel am Airport in Ho Chi Minh City inklusive kostenlosem Shuttle. Restaurant ist vorhanden und ein Starbucks gibt es auch im Haus. Rooftop Pool sowie Bar bieten einen netten Ausblick über den Flughafen. Für späte Ankünfte und zeitige Abflüge habe ich dieses Hotel schon öfter genutzt - es gibt auch günstige Day use Raten.
Gute Lage am Flughafen Saigon, kostenloser Shuttel Service vom Flughafen zum Hotel und zurück Es war ein angehmer Aufenthalt, und sehr gutes Frühstück. Bar und Swimmingpool in der obersten Etage mit tollem Ausblick
der weg vom airport ist etwas abenteuerlich. gerade nach ner langen anreise sollte man vermeiden über einen 5spurigen kreisverkehr mit koffer im schlepptau zu fuss zum hotel zu gelangen.... nächstes mal besser 2 min mit taxi fahren
Schönes Hotel und nur einige Minuten vom Airport entfernt. Wir hatten ein 2 Zimmer Apartment und somit ausreichend Platz. Der Pool mit Blick auf die Landebahn ist ein Highlight und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Gleich nebenan gibt es zwei Minimärkte für den kleinen Hunger.