Empfangsbereich sieht etwas ungemütlich aus - der Empfang hat dies jedoch ausgeglichen. Sehr netter Service. Getränke gibt es kostenlos bis 22:00. die Zimmer sind gut und modern.
Sehr gute Anbindung zur Innenstadt in. wenigen Minuten mit der Bahn. Freundlicher Empfang. Frühstück dem Preis entsprechend in Ordnung und ausreichend.
Fast alle Angestellten müssen auf Anordnung lügen, wenn Gäste berechtigte Beschwerden vorbringen. Nie wieder in dieses Hotel, wo der korpulente Manager glaubt mit jedem Gast per "DU" zu sein - Frechheit, aber man darf sich hier nichts anderes erwarten bei seiner Engstirnigkeit.
Der überlaute Lärm von gegenüber übertrifft alles - es gab einen Polizeieinsatz ,doch dieser wurde am nächsten Tag von einigen Hotelangestellten heftig bestritten -im speziellen von der rassistischen Angestellten wie sagt man," Managers…
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, ein paar Gehminuten vom U-Bahnhof entfernt. Der Empfang war freundlich. Der Status bei Accor wird berücksichtigt. Das Zimmer war typisch für die Kette eingerichtet. Statt richtigen Schrank, dafür eine Kleiderstange im Zimmer. Ein Stuhlsessel vor dem Schreibtisch wäre anstatt eines Sitzsackes oder Hocker bequemer.
Wer ein festes Liegegefühl schätzt, also gerne etwas härter liegt, dem sind die Betten zu empfehlen, für Weichschläfer sind sie weniger geeignet.
Das Hotel liegt ruhig im Wohnviertel Barmbeck. Eine U-Bahn Station ist in der Nähe (vielleicht 500 m entfernt?). Wir haben das Hotel als Vorab-Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Für diesen Zweck ist es ideal. Hafen City ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar (1 mal umsteigen). Wir wollten ursprünglich mit dem Taxi fahren, haben uns dann aber für die U-Bahn entschieden und dieses nicht bereut. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, durchaus auch für ein verlängertes Wochenende in Hamburg.
Der Preis war einfach viel zu hoch. fast 120 EUR für Ibis Styles ohne Frühstück ist viel zu viel. Das Hotel war OK aber nichts Besonders. Zimmer war sauber aber sogar ohne Schrank. Nettes Personal. Für die Hälfte also 60-80 EUR OK aber nicht für 120 EUR.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Hamburger Straße entfernt. Mit der U3 kommt man in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, in die Innenstadt und zu den Landungsbrücken.
Die modernen Zimmer verfügen über WLAN und TV.
Das Frühstück ist ein perfekter Start in den Tag.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes Hotel, ruhig gelegen, etwas außerhalb vom Zentrum.
Die U3, die einen zügig z.B. zu Hauptbahnhof, Rathaus, Landungsbrücken oder St. Pauli bringt, erreicht man vom Hotel aus zu Fuß in weniger als 5 Minuten.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.