Das Hotel liegt nur drei Straßenbahnhaltestellen vom Flughafen entfernt. Obwohl es neben dem Rollfeld liegt, wird man nicht vom Fluglärm belästigt, was an der sehr guten Fensterabdichtung liegt. Mit der Straßenbahn (dichter Takt!) ist man in etwa 15 Minuten im Stadtzentrum.
Gemütliche Zimmer und entspannender Pool nahe dem Strand
6 / 6
Sehr schönes Ibis Styles Hotel welches besonders im Sommer, wegen der Strandnähe sowie dem hoteleigenen Pool, empfehlenswert ist. Ob für einen Kurztrip oder den etwas längeren Aufenthalt. Durch gute Verkehrsanbindung sowohl mit PKW als auch ohne optimal zu erreichen.
Ca 10 Gehminuten vom Flughafen Terminal 1. Die Straßenbahn vom Flughafen ist bis die Haltestelle Grand Arenas sogar kostenlos. Der Check In war sehr effizient. Das Zimmer war in Ordnung. Leider gibt es keinen Schreibtisch also nicht so gut zum Arbeiten, aber um eine Nacht zu verbringen kein Problem. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist allerdings ausbaufähig. Es ist mehr ein kaltes Buffet, welches sehr auf süßes (Honig, Marmelade, Nutella und süße Stückchen) ausgelegt ist. Man kann sich allerdings hart gekochte Eier machen. Den pool teilt sich dieses Hotel mit dem Novotel nebenan, was allerdings vollkommen in Ordnung ist.
Wir haben hier eine Nacht vor unserem Abflug verbracht. Entscheidend war die Nähe zum Flughafen und die Möglichkeit, sich abends noch einmal im Pool erfrischen zu können.