Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Gutes Hotel solange es nicht ausgebucht ist.
4 / 6
Wir hatten vor diesem Aufenthalt schon mehrfach hier übernachtet und waren immer zufrieden. Diesmal war es allerdings zu Silvester, und wir wurden enttäuscht. Beim Frühstück waren nicht ausreichend Plätze vorhanden und wir mussten ewig warten und dann getrennt an verschiedenen Tischen sitzen. Abendswurde die Bar schon vorzeitig geschlossen. Zu Silvester ist das natürlich sehr ungünstig. Wir kommen gern wieder.....aber nicht zu Silvester.
Aussen hui, Innen Pfui? Wir waren 1 Nacht in dem Hotel. Das angeschlossene Restaurant war ja ganz ok, leider gab es am Frühstücksbuffet keinen Lachs. Spätfolgen: Ich war noch wochenlang von irgendetwas zerbissen.
Super Hotel vor einer Flugreise - Jederzeit wieder!
6 / 6
Kleines, sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel in optimaler Flughafennähe. Das Angebot: "Sleep, Park and Fly" ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind super und das Personal zu jederzeit freundlich.
Das Hotel war im großen und ganzen Zufriedenstellend. Auf Grund des Reisezeitraumes wäre eine Veranstaltung in dem Hotel angebracht gewesen. Auch wäre eine Absprache mit anderen Restaurants über Essen bei Ruhetagen wünschenswert.
Super Hotel. Das Zimmer war modern, groß und sauber und für den Preis unschlagbar. Auch das Angebot bis 22:00 Uhr kostenfrei Wasser, Tee und Kaffee = Spitze
Einziges Manko: Das Personal im Restaurant Bereich schien zeitweise sehr gestresst und genervt . Das wurde durch die Mimik einiger Mitarbeiter deutlich.
das Hotel liegt sehr versteckt in einem Dorf zwischen Flughafen und der City.
es ist modern eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich.
Die Zimmer sind funktionell wie heutzutage bei den Stadt-Hotel-Ketten üblich.
Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht, um dann am nächsten Tag zu verreisen(Flug). Das Auto konnten wir während dieser Zeit in einer Tiefgarage parken. Incl Shuttle Service zum - und vom Flughafen TOP Preis. Sehr freundliches Personal! 3 Sterne zu wenig!