Total Super Spitzengeil.
Alles ist super gelaufen und hat uns prima gefallen.
Essen war Perfekt Schmackhaft, sehr Abwechslungsreich und top angerichtet.
Personal war freundlich & zuvorkommend.
Nur zu empfehlen.
Im Juli für 1 Nacht im Hotel, da unser Flug erst spät am Abend landete.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht,die Grösse war mehr als ausreichend.Man kann sehr gut schlafen,vom benachbarten Flughafen und der Strasse ist nichts zu hören.
Das Frühstück besteht aus mehreren Sorten von Marmelade ,es gibt Eier in verschiedenen Varianten,Müsli , Wurst ,Käse und vieles mehr. ( den Kids haben besonders die kleinen Hamburger geschmeckt :-)
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und…
Mittelgroßes Hotel mit vielen Zimmern und Seminarräumen. Relativ sauber. Sehr viele Fliegen! Ordentliche Zimmer. Sehr saubere WC´s.
Viele Kurzreisende aufgrund des nahegelegenen Flughafens.
Aufgrund der Geschäftsreise VP.
Keine 4 Sterne wert!
Es ist notwendig über die Qualität der Speisen zu schauen. Ich möchte keine weiteren Aufenthalte erleben, wo man angst vor körperlichen Nebenwirkungen hat. Dies war hier leider immer der Fall!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Nettes Hotel und super Frühstück
4,9 / 6
Hotel war im guten Zustand. Nettes Personal und sehr ruhige Gegend. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Dusche hat leider keine Duschtür. Einfacher und kostenloser Internet-Zugang. Gerne wieder.
Wir haben ein Wochenendspezial mit unseren beiden Kindern in Anspruch genommen. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist uns positiv aufgefallen.
Prima Hotel in der Nähe von Leipzig ,Airport und Autobahn.
Super Nettes und vor allen kompetentes Personal.Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und Sauber.
Das Badezimmer mit Dusche und WC ist ausreichend groß aber etwas zu Dunkel. Das Frühstücksbuffet ist von einer guten Qualität.
Tolles 4*-Sterne-Hotel welches keine unserer Wünsche offen gelassen hat. Sehr gemütlich, sehr sauber, sehr gepflegt. Reinkommen und wohlfühlen ist angesagt :-)
Das Hotel ist in der Nähe vom Airport Leipzig - Halle ein Lärmbelästigung ist aber nicht zu spüren.Das Personal um den Direktor Stolle ist sehr freundlich kompetent und Hilfsbereit .Die Silvester Gala war ein sehr gelungenes Fest.
Das Hotel ist einen guten Zustand,die Zimmer sind geräumig und Sauber,das Bad ist ausreichen groß,die Betten waren etwas unbequem.Die Zimmer sind sehr Hellhörig.Das Auswahl beim Frühstück ist Reichlich.
Ich war nur eine Nacht da, kann deswegen einzelne Punkte nicht bewerten. Leider ist das Hotel zwar nah am Flughafen, aber weit entfernt von Leipzig. Aber es bietet eine angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal, saubere Zimmer und vor allem ein sehr gutes Restaurant. Ich habe mich wohl gefühlt