Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Sehr guter Urlaub
6 / 6
Ein Familien und Kinderfreundliches Hotel. Großzügige, saubere und schöne Anlage. Reichhaltiges und vielseitiges Büfe.Freundliches und Aufmerkames Persona.
-Super Hotel für Kınder: mehrere tolle Schwımmbaeder mıt Kınderanlagen, rıesıge Kıds Club, vıele Aktıvıtaeten
-Wunderschoene Vıllen mıt grosse Swımmıng Pool nur fuer Vıllengaesten und wunderschoenen Klubhaus nur fuer Vıllengaesten
-Schoene SPA und ındoor Pool
-Restaurant: feınes Essen aber laut und chaotısch am Abend
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schön allerdings kein zweites mal
5 / 6
Wir waren zu zweit als Paar dort und somit fast die einzigen ohne Kinder. 😂
Die Anlage ist ziemlich groß und schön.
Zimmer sind klein aber ausreichend (zu zweit, mit Kind wohl eher beengend).
Was schade war ist dass das Hotel auf den einzelnen Etagen nicht klimatisiert ist, was das gefühlte stundenlange warten auf den Fahrstuhl zu einer Qual machte.
Getränke sind durchgehend top, alles original Spirituosen keine fakes.
Essen ist reichhaltig und gut, allerdings fehlte ein wenig die Abwechslung.
Essensaal ist…
Schönes gepflegtes hotel für familien mit kindern super geeignet. Meinen zwillingen war nie langweilig ausblick vom zimmer zum meer ein traum. Vielen dank foto team für die schönen fotos. Miniclub arbeitern und dc im minidisco. und rezeption volkan er hat uns herzlich empfangen. Im zimmer hatten wir nur den problem mit balkontüre wenn mann im.balkon.ist und türe geht zu ist mann im balkon eingesperrt was bei uns auch passiert ist. Ansonsten hat alles gepasst freundliche mitarbeiter im ganzen hotel.
Das Hotel ist ideal für Familien. Wir hätten länger bleiben können. Die Fußwege von der Poolanlage zum Strand sowohl zum Restaurant waren in wenigen Minuten zu erreichen. Der Service war top. Die Getränke wurden serviert und das Essen am Buffet war sehr lecker und es gab kaum Warteschlangen am Buffet.
Diese Bewertung ist von mir freiwillig abgegeben worden, keiner hat mich dazu überredet...
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Leider kein Hotelfavorit
3 / 6
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Personal gibt sich große Mühe z. B. schnell zu bedienen. Leider waren wir etwas von den Zimmern entäuscht. Die Standartzimmer sind sehr klein. Sportangebote gab es fast gar nicht z. B. Volleyball. Auch am Abend war nicht viel los. Das Hotel hat zu viele russische Gäste und dementsprechend fließt der Alkohol. Gut war die Kinderanimation und die Mitarbeiter im Wellnessberreich. Ich habe Hotels (5 Sterne) in der Türkei schon besser erlebt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Alles super
6 / 6
Es ist echt was für Familien mit Kindern alles kinderrecht gefertigt.würde ich auf jeden Fall empfehlen man kann jedes Jahr hin dann hat man als Eltern auch Ruhe dansehr sicher alles
Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und guten Service. Mahlzeiten sehr Abwechslungsreich und Reichhaltıg. Leider schlechtes Wetter in Form von Regentagen .