Das Hotel ist einfach eingerichtet aber völlig zweckentsprechend.
Der Saisonzeit (April) ist wohl geschuldet, dass viele Geschäfte und Einrichtungen geschlossen haben.Die permanent leerstehende, teils riesige und gebührenpflichtige.Parkplätze fordern zu Exkursionen und Restaurantbesuchen etc. außerhalb des Dorfes auf.
Wir waren im Haus 3, 4.Etage, mit Blick auf den Jachthafen untergebracht. Ein sehr schönes Appartement. . Können es nur weiter empfehlen.- Selbstverpflegung-.Werden bestimmt wieder kommen. Handtücher könnten kostenlos zweimal die Woche gewechselt werden.
Der äußere Eindruck des Hotels wurde vom Inneren wettgemacht. Trotz der Kürze unseres Urlaubs waren wir sehr zufrieden und würden weitere Urlaube dort verbringen wollen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Herbstferien im IFA Fehmarn
5,2 / 6
Das Hotel sind drei Hochhäuser direkt am Meer. Wir hatten von unserem Appartment im 15. Stock einen supertollen Ausblick aufs Meer. Der Zustand ist etwas in die Jahre gekommen, aber man hat schon einiges modernisiert und gibt sich Mühe. Vor allem die große Plaza mit mehreren Restaurants und Geschäften und Spielmöglichkeiten für die Kinder würde ich als modern bezeichnen. Es waren Familien mit Kindern im Hotel und ein paar ältere Leute. Gemischtes Publikum also.
Da wir in einem Apartment gewohnt haben, können wir das Hotel nicht bewerten. Unser Apartment war sehr schön und man kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
IFA nein danke!
2 / 6
Die Lage des IFA ist schon ein Knaller ! Allerdings habe ich auf der Insel selbst auf Campingplätzen komfortabler gewohnt!
Bloß nicht dort absteigen! Jedes Motel und jeder Campingplatz ist besser als dieses (3)Sterne ding!
wir haben uns trotz kleiner wohnung mit vier personen super erholt,da wir auf dem standpunkt sind man ist nur zum schlafen in der wohnung. wir fahren auf jedenfall wieder hin.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Kurzurlaub auf Fehmarn!
5,2 / 6
Der Aufenthalt in dem Hotel war nur kurz,ich war mit meiner Erwachsenen Tochter dort.Wir hatten ein sehr schönes,großes Zimmer mit Meerblick und haben uns wohl gefühlt.
G.erne werden wir im nächsten Jahr wieder kommen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Kurzurlaub im IFA Ferien Centrum
3,4 / 6
Es ist eine recht große Ferienanlage die sich auf eine lange Strecke ergibt.
Die Apartments am Jachthafen sind schon echt in die Jahre gekommen und könnten etwas modernisiert werden.
Wir hatten ein Apartment', was für 4 Personen ausgelegt war, aber für 2 plus Hund schon etwas bedrückend war.
Die Sauberkeit im Badezimmer war okay, jedoch im Wohnraum wegen des Teppichs immer sehr staubig.
Die Aussicht zum Jachthafen war sehr schön, aber Vorfällen morgen sehr laut, da Parkplatz direkt vor den Häusern.
Wir sind nun sechs Jahre hintereinander in das Hotel auf Fehmarn gefahren aber in der sechs Jahren hat sich im Hotel nicht viel getan. Speziell die Bäder sind überholungsbedürftig! Ansonsten ist es nach wie vor für
Familien mit Kinder eine Traumlage mit Meerblick!