Tolles Hotel! Der Kurzurlaub erwies sich in diesem Hotel als absolut traumhaft. Wunderbares Essen, ich war am ersten Abend richtig geflasht davon. Es gab verschiedene Buffets: regionale Fischspezialitäten, italienische Speisen, ... für mich der absolute Knaller! Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat! Großes Kompliment an die Köche, welche sich außerdem als sehr hilfsbereit und kompetent erwiesen. Ebenso das Servicepersonal, welches sehr aufmerksam und freundlich war.
Da ich Rollstuhlfahrer bin, bin ich oft auf…
Wir waren im Rahmen eines AKON Präventivtrainings im Hotel. Alles super,sehr schöne Lage und nette Betreuung. Das Essen war sehr reichhaltig,abwechslungsreich und sehr lecker.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlentswert
6 / 6
Wir haben eine sehr schöne Zeit in ihrem Hotel verbracht
.Ganz besonders möchten wir das gute Essen hervor heben. Einfach Spitze!!!!!!
Wir können ihr Hotel nur empfehlen.
Wir waren für 4 Tage zum Aktivurlaub in diesem Hotel untergebracht. Leider ist das Essen so gut, dass die abtrainierten Kalorien mit jeder Mahlzeit wieder drauf waren :)
Ich reise recht viel und kann somit gut vergleichen.
Das Hotel an sich ist sehr schön.
Was mir den Aufenthalt wirklich verdorben hat, war das Abendessen.
Es sollte ein Gourmet- Buffet mir regionalen Spezialitäten geben.
Vorgefunden haben wir welken Salat, ungewürzte Speisen, Angetrocknetes, massiv verschmutzte Löffel, qualitativ ungenießbar und eine minimale Auswahl.
Ich habe selten so schlecht gegessen.
Zudem wirkte die Servicekraft/ Bedienung im Restaurant sehr genervt bei einer Nachfrage und war in Summe…