Wir waren zum 2.Mal im Tiefenbrunn .Es wird mit Sichetheit nicht das letzte Mal sein!
Nach erfolgtem Umbau des Restaurants noch gemuetlicher! Die Zimmer ein Traum mit grossem Balkon.
Speisen und Getränke hervorragend! Auch das Personal sehr kompetent und zuvorkommend.
Fazit: Das Tiefenbrunn jederzeit einen Besuch wert!
Ausgezeichnetes Essen mit regionalen Produkten.
Sehr freundlicher Service und aufmerksames Personal.
Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Schönes Hotel für die ganze Familie in Lana.
5,5 / 6
Appartements sehr gut für Familien mit Kleinkindern, da Essen einzeln tageweise dazu gebucht werden kann. Aufpassen muss man im Garten, da das Pool nicht kindergesichert ist.
Wir waren in allen Bereichen positiv überrascht das Hotel und Umland ist überragend und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.
Ich wünsche mir für die Zukunft ein bisschen mehr Nähe und Interesse von der gesamten Gastfamilie.
Eine Woche im App. Gala (2. Stock Nr. 312) vom 10.05. - 17.05.2014. Eigener Pkw-Abstellplatz, Rezeption, Lift, sehr geräumiges Appartement mit Top Ausstattung und Ausblick. Wir sind begeistert und kommen 100%ig wieder.
Ein wunderbares Hotel auf unserem Weg in die Toscana. Wir werden es in jedem Fall anfragen, wenn wir uns das nächste Mal in Südtirol befinden. Wir haben in Lana und Umgebung bereits einiges ausprobiert, dies war der Haupttreffer und ist nur zu empfehlen, immer auch mit Halbpension.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Klein aber fein
5,6 / 6
sehr sauber
man kann sehr gut Essen
kleines aber feines Hotel
wir werden sicher wieder einmal hier buchen
man kann mit dem Fahrrad nach Meran und Bozen fahren
Ein angenehmes Haus mit sehr freundlichem Personal vom Chef bis zum Angestellten! Wunderbares Ambiente, gepflegtes Äußeres, sehr gute Küche! Unbedingt weiter zu empfehlen!
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Tiefenbrunn und waren, wie immer, vollauf zufrieden. Es gibt nichts, was man negativ bewerten kann. Die familiäre Atmosphäre ist wunderbar, die Bemühungen der Besitzer und des Personals ist vorzüglich. Kurzum, wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.