Immer wieder gerne. Super Essen, was will man mehr
6 / 6
Wie immer alles Top, das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ein paar Kleinigkeiten gibt es überall. Super nettes Personal und Service. Immer wieder gerne.
Alles, im Großen und Ganzen, völlig in Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit. Essen war auch super. Immer für jeden was dabei. Sauberkeit war auch in Ordnung. Preis Leistung top. Definitive Weiterempfehlung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Immer wieder gern.
6 / 6
Sehr schön gelegene Hotelanlage mit tollem Sandstrand und schöner Poollandschaft und Rutschenpark für die Kids. Alle Wassersportarten wie Tauchen, Surfen und Kiten sind in unmittelbarer Nähe. Wir fühlen uns hier immer wieder wohl. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man in seinem Urlaub sportliche Aktivitäten priorisiert ist man im SHAMS genau richtig.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Peggy und Colin
e
Ambiente super , Bedienung top , Essen ist gut für jeden was dabei , Zimmer ok .
Super Strand, tolle Winde, klasse Pool ( bischen kalt ) .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Preis / Leistung tiptop .
Das Hotel hat sicher glanzvollere Zeiten erlebt - es ist in die Jahre gekommen, aber immer noch ein respektables Haus. Manche "Kleinigkeiten" könnte ein versierter Haustechniker schnell reparieren (Kastenbeschläge , schwer zu öffnende Balkontüren). Dafür ist die Sauberkeit nicht zu toppen - die Putzmannschaft ist permanent unterwegs. Die Freundlichkeit des Personals muss besonders hervorgehoben werden. Es war ein rundum schönes Erlebnis!
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Essen sehr gut, Strand sauber, obwohl etwas in die Jahre gekommen fehlt nichts! Zimmer sauber, groß genug. einzig das Wlan ist schwach,- dazu muss man sich in der Nähe der Rezeption aufhalten. Würde trotzdem gerne wieder kommen und es meinen Freunden weiterempfehlen.
Preis/Leistung gerechtes Hotel. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Der Strand ist top. Man braucht keine Badeschuhe. Qualität und Geschmack der Speisen war sehr gut!
Gutes schon etwas älteres Hotel, welches mit dem überaus freundlichen und sehr fleißigen Personal punktet.
Alles Corona gerecht sauber und ordentlich! Wir machen Schnorchel- und Badeurlaub, dafür ist das Hotel sehr gut geeignet!