Für Geschäftsreisende geeignet, jedoch Zimmer könnten heller sein
5 / 6
Tatsächlich ist das Hotel bei Geschäftsreisenden sehr beliebt und häufig bereits weit im Voraus ausgebucht. Die Zimmer sind eher etwas dunkel und bei geöffnetem Fenster hört man den nahen Zug. Kostenlose Parkplätze am Hotel.
Sehr schöner Neubau, etwas außerhalb der Altstadt (15 min zu Fuß). Dreistern wie oben angegeben ist ok, Vier Sterne, die das Hotel selber beansprucht, sind nicht berechtigt. Zi # 202 wie alle auf dieser Seite bei geöffnetem Fenster recht laut vom nahen Bahnhof (aber schalldichte Fenster). Schönes Frühstücksbuffet mit eigener "Eierköchin".
Sehr schönes Hotel in Trnava. Grosses Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstückbuffet war umfangreich. Auch das Personal war freundlich und sehr aufmerksam
Eher für kurze Aufenthalte geeignet. Zimmer geräumig, Bad mit allem Notwendigen ausgestattet, nur wenige TV Sender. Wlan funktioniert. Als Zudecke gab es nur einen Bettbezug, ich habe gefroren.
Frühstücksbuffet eher bescheiden, nur je eine Sorte von Gebäck, Wurst und Marmelade. Keine Ceralien, nur Cornflakes. Butter kam erst auf Anfrage, die sich jedoch sprachlich schwierig gestaltete. Kaffee genießbar, sonst nur Apfelsaft und Wasser.
Personal tut sich sehr schwer mit Fremdsprachen, kaum englisch.
Die Getränke…
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht, um Land und Leute kennenzulernen.
Wir waren vom freundlichen und mehrsprachigem Personal überrascht. Auch das modern
ausgestattete Hotel hinterlies bei uns einen guten Eindruck.
Ein bewachter Parkplatz ist auch vorhanden.
Was uns nicht gefallen hat, war die Sauberkeit des Zimmers. Da es mit Teppichboden ausgelgt
war, hätte öfter staubgesaugt werden können. Auch an den Wochenendenden wurde das
Zimmer nicht gemacht. Das tat aber unserer guten Urlaubsstimmung…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Neubau mit guter Küche
4,8 / 6
Das Hotel Impiq liegt (beinahe) zentral in Trnava - der Hauptplatz ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Modernes Hotel, mit kostenfreiem Parkplatz, geräumigen Zimmern und guter Küche!
Alles sehr sauber und modern.
Wermutstropfen: Nur die Zimmer in der einen Hälfte haben Klimaanlage, daher im Sommer unbedingt bei der Reservierung angeben, wenn gewünscht.